Re: Das war knapp...!

hmm , also da mit deinem Ex kann ich wenig zu sagen, ich würde es dir aber sehr wünschen :)
Warum wissen es denn Leute mit denen du nichts zu tun hast? :O
Ich wünschte ich wär noch in der Einführungsphase , das ist so mega anstrengend momentan und jede Klausur zählt und daneben irgendwie noch Führerschein und Stall , aber egal , passt schon irgendwie.
Ja , weil es auch jedem so leicht fällt mit so einer fremden Person darüber zu reden und jedem was bringt !!! Also mit würde es gar nichts bringen, hab ich keine Lust drauf und keine Zeit für. Die beste Therapie sind die Tiere :D
Eig meiner Mama, aber ich weiß nicht....

Das ist auch ne ziemlich komplizierte Sache, aber danke :)
Naja, als ich mega besoffen war hab ich es erzählt und da war ein ziemlich guter Freund von mir dabei, bei dem es nicht ganz so schlimm ist, aber da waren noch seine Freundin und ein Freund aus dem Urlaub dabei, mit denen ich echt wenig zu tun hab.
Das kann ich mir vorstellen, aber Einführungsphase ist noch richtig schön gechillt, eig muss man nichts machen. Machst du schon deinen Führerschein?
Gehst du reiten?
Ja, Tiere haben mir immer viel geholfen, aber leider ist vor kurzem mein Kaninchen gestorben und ich war total am Boden und jetzt hab ich leider keine Tiere mehr :(
Deswegen fahr ich oft zu meiner Tante, weil sie viele Hunde hat, aus Nothilfen und so weiter. Aber im Moment find ich einfach nich die Zeit und außerdem weiß ich, dass ich bei meiner Tante nich kotzen kann und das hindert mich auch sehr daran hin zu fahren, auch wenn das komisch klingt, aber verzichten möchte ich nich, auch nich für Tiere..
anyone hat geschrieben:Eig meiner Mama, aber ich weiß nicht....
Wie meinst du das?
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Kein Ding ;) äh ja besoffen ist man schonmal geschwätzig , kenn ich. Ja ich möchte bald Theorie für den Führerschein machen, Kriegs aber irgendwie nicht gebacken. Ja ich geh reiten, du auch? Das mit deinem Kaninchen tut mir leid für dich , aber geh doch zu deiner tante, damit du nicht kotzt , auch wenn es Schwer fällt , mach ich am Stall auch ( also dahin gehen obwohl man lieber Zuhause was anderes machen möchte , einfach damit ich es nicht mache ) ja ich habe meiner Mama jetzt auch vom arzttermin erzählt und ja Denk halt drüber nach , weiß aber nicht ob sie es versteht.

wieso bekommst du das mit dem Führerschein nich hin?
Früher bin ich auch reiten gegangen, aber bin nich klar gekommen, deswegen hab ich aufgehört.
Aber ich denke auch immer, wenn ich zu meiner Tante fahr, das ich was verpasse und dann bleib ich doch lieber zu Hause und mach was mit Freunden.
Und wie hat deine Mutter darauf reagiert?
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Ich will mich da irgendwie nicht anmelden , weil ich Angst habe es nicht zu schaffen , mit lernen und so . Du hast Angst das Kotzen zu verpassen?:o womit bist du denn nicht klar gekommen? Äh ich hab andere Gründe genannt , gelegentlicher Schwindel und so , da hat die nur gesagt, dass ich das selber wissen muss und dahin kann, wenn ich will.

Das schaffst du ganz bestimmt, du musst nur den Schritt wagen.
Nein, ich hab keine Angst, dass kotzen zu verpassen, sondern irgendwas mit meinen Freunden und so.
Weiß auch nich so recht, mit den Leuten auf dem Hof und irgendwie mit der Situation, weil ich mich bei den Pferden nich so sicher gefühlt habe..
Achso und wenn du dann beim Arzt warst, willst du es ihr dann sagen?

Das freut mich, ich bin mir sicher du schaffst das!
Ne, reiten an sich ist nich so mein Ding und immer diese blöden Sprüche wenn man sagt man reitet.. Hast du das nicht?
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall ganz viel Glück und hoffe das deine Mutter dich unterstützt!

Ich hab mich heute ein wenig informiert, so über Therapie und so weiter. Aber bei allem was ich so gelesen hab, kam ich mir irgendwie fehl am Platz vor. Ich werde überlegen, was ich da noch machen werde.

Danke , ich hoffe auch.
Ne , eig nicht und wenn dann ignorier ich das oder geb Kontra, kommt meist eh von so Vollidioten :)
Ja mal sehen, was meine Mama sagt und so

Sonst geh doch zu einer Beratungsstelle , die können dir bestimmt ne geeignete Therapie empfehlen? oder zu deinem Hausarzt?
Ich finde es richtig gut, dass du dich damit auseinandersetzt , du schaffst das.

Ja, solche Sprüche kommen immer nur von Vollidioten, aber leider kenn ich soviele davon :P
Wäre schön wenn du mir erzählen könntest, was deine Ma meinte und so.

Ja, ich muss das Ganze halt nochmal überdenken, im Moment bin ich wieder mal an dem Punkt angereicht an dem ich denke, das ne Therapie doch nicht eine so tolle Lösung ist. Das schwankt bei mir immer so schnell, im einen Moment denk ich, ich zieh das jetzt durch und dann werd ich doch wieder schwach, das ist wie mit dem k*tzen..
Aber ich werde mich weiter umsehen, für den Fall das ich mich noch umentscheide...

Ja klar Berichte ich, wenn ich mich dazu überwinden kann es ihr zu erzählen :)

Also ich denke , dass mit dem Therapeuten ist ne gute Idee denn , wenn du selber schon das Gefühl hast , es nicht lassen zu können. Ich bin mir sicher , dass du es schaffst und die hilft. Du könntest ja mal berichten , wie es mit der Suche läuft und wie du dich entschieden hast.
Diese Gedanken soll ich jetzt soll ich nicht , kenn ich nur zu gut , Denk ich mir beim Arzt auch immer , da bin ich mir auch noch nicht sicher , ob ich die ganze Wahrheit Sage.

Ina_Love hat geschrieben:Ja, solche Sprüche kommen immer nur von Vollidioten, aber leider kenn ich soviele davon :P
Okay, fassen wir noch mal zusammen: du möchtest nicht zu Deiner Tante fahren,w eil Du die dummen Sprüche von Deinen idiotischen Freunden nicht verpassen willst.

Halte Dich besser an die Tiere. Nads muss jetzt wahrscheinlich ihren Hund abgeben, weil sie sich die falschen Typen angelacht hat, die sie jetzt alleine mit Kind haben sitzen lassen.

Was willst Du denn bei deinen Fruenden verpassen? Gibt doch eh Handy, IPhone und Gott-weiß-was.....
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Hey anyone,
leider muss ich dich ein wenig enttäuschen, ich habe schon fast wieder aufgegeben mit den Therapeuten. Habe mich bei meiner Krankenkasse informiert und ich müsste so viele Arztbesuche und Probesitzungen beim Therapeuten machen, damit der mich einschätzen kann und sowas, hört sich das für mich, nach einer ziemlichen Tortur an und eig versuche ich grade mein Leben möglichst unproblematisch zu gestalten. Dazu kommt noch, das meine optimistische Phase scheinbar wieder vorbei ist und ich mich einfach nicht dazu durchdrigen kann weiter zu machen und gegen die Bulimie zu kämpfen. Hab grade einfach echt Probleme mit meiner Familie..

Hey sophie11,
ne das hast du falsch verstanden, wir haben übers reiten geredet und da bekommt man immer blöde Sprüche zu hören.
Ich muss mal sehen wie es weitergeht, im Moment kann ich mich sehr schlecht entscheiden, obwohl mir mal ein Wochenende bei meiner Tante gut tun würde, weil ich da eben kein Internet und sehr schlechten Handy Empfang habe, aber genau das hält mich auch irgendwie wieder davon ab..

LG Christina

Schade :s aber ich kann es gut verstehen, wenn ich schon daran denke , wieviel Angst ich habe , dass ganze meiner Ärztin zu erzählen, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie schwer es ist , dann noch zum Therapeuten und so...
Andererseits denke ich , dass es nie einfach ist , gegen die Bulimie zu kämpfen.
Möchtest du erzählen, was bei dir in der Familie los ist?

Ich finde das auch ne schreckliche Vorstellung, meinem Arzt und dann dazu auch noch nem Therapeuten das alles zu erzählen, das is ja dann auch noch doppelt und dann bekommt auch die Krankenkasse alles mit.
Es ist sehr schwer, das alles alleine in den Griff zu bekommen, aber im Moment hab ich auch nich die Kraft, weder das alleine in den Griff zu bekommen, noch die ganzen Sachen mit dem Arzt und so weiter zu klären.
Meine Schwester hat mich heute richtig fertig gemacht. Wir haben immer Streit und sie hat nichts besseres zu tun, als immer mich und meine Freunde zu beleidigen. Und heute hab ich einfach die Geduld verloren, nachdem sie erst gesagt hat, dass meine Freunde alle asi wären und dumme und bitchig sind, was mich schon zur weisglut getrieben hat. Aber dann hat sie gesagt, das sie meine Freunde so einschätzt, dass sie Bulimie haben. Und da wars bei mir vorbei und ich hatte richtig Stress mit der und wir haben uns total angeschrieben, weil ich einfach nich glauben konnte, wie witzig sie das fand. Und meine Eltern standen die ganze Zeit daneben und haben nichts gesagt! Keine unterstützung uns nichts, das hat mir einfach so deutlich gemacht, wie wenig ich mich auf meine Familie verlassen kann und deswegen hab ich jetzt auch ganz klar entschlossen, nichts zu sagen, auch wenn ich die letzten Tage oft darüber nachgedacht habe..