
Ähm ja, ich muss mich jetzt mal aufregen! Also... ich habe von meiner Ma zum Geburtstag eine wunder- wunderschöne Jacke von Jack Wolfskin geschenkt bekommen... Jetzt kommt der Harken: die ist so groß, da passe ich doppelt rein! Kein Scherz, vier Größen zu groß!!! Nun ist es so, dass ich seeeeehhhhr viel im letzten halben Jahr abgenommen habe, und es meiner eigenen Mutter ja anscheinend nicht auffiel! Da steht sie da: "Verstehe ich nicht, du hattest doch schon immer *!!!" Ich musste mir in diesem Moment einen bitterbösen Kommentar verkneifen. Suuuuuper, wofür mache ich das alles eigentlich??? Ständig beschäftigt sie sich immer mit meinem kleinen Bro, sodass es ihr nicht mal auffällt, wenn ihre Tochter plötzlich * Größen kleiner trägt.

Das Beste war dann aber ihr Kommentar, als ich sie (wohlangemerkt vorsichtig) darauf ansprach: "Die war so teuer, dann musst du halt wieder 5 Kilos zunehmen, wir können uns nicht leisten, dass die im Schrank hängt!" Ich bin im Moment oberes NG, und ich werde GANZ SICHER NICHT wieder zunehmen!
Außerdem zeigt das mal wieder, wie sehr sich Mrs Möchtegern-Mutter mit dem Problem ihrer Tochter beschäftigt. Nämlich gar nicht, die blickt mein Problem nicht mal, sonst wüsste sie, dass gerade DAS mein verdammtes Problem ist.
Hätte sie sich eigentlich nicht vorher überlegen können, ob sie Kinder will? Ich fühle mich neben ihr immer nur als nerviges Etwas. Eigentlich beschäftigt sie sich mit mir immer nur, wenn sie was von mir will, Haushalt oder Nachhilfe für meinen Bro. Vielen Dank, Ma! Ich hab dich auch lieb *Ironie*



Sorry

