Re: was denkst Du gerade? (4)

ich denke, dass das wirklich ein verdammt schräger film ist den ich hier gerade sehe!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

dass es keinen Platz in dieser Welt für mich gibt
dass ich so gerne nicht mehr da wäre
dass jeder Tag gleich ist
dass ich Ruhe will
dass ich mich nicht mehr so vergeblich anstrengen will

nur Gedanken

:lol:

Oh, mein Gott, ich muss so lachen :D Ihr kennt doch die Sitcom "The Big Bang Theory" und in TBBT spielen die "Stein Schere Papier" - Sheldon gibt in das Spiel "Echse" und "Spock" hinzu.

Hier die Erklärung, wer welche Funktion dabei hat:

stein schere papier echse spock
schere schneidet papier papier bedeckt stein stein zerquetscht Echse ;P echse vergiftet spock spock zertrümmert schere schere köpft echse echse frisst papier papier wiederlegt spock spock verdammt stein stein schleift schere

:-X) :-X)) :lol:

Ich denke gerade, dass ich meine Essstörung nicht verherrliche (im Gegenzug was andere sagen)

Dass mir kalt ist

Dass ich Louve mag :mrgreen: wir müssen uns wieder mal sehen !
und dass du egoistischer werden solltest, ein gesundes Maß an Egoismus ist von VorteiL! :P

nelly naturmaedchen hat geschrieben:Ich denke gerade, dass ich meine Essstörung nicht verherrliche (im Gegenzug was andere sagen)

Dass mir kalt ist

Dass ich Louve mag :mrgreen: wir müssen uns wieder mal sehen !
und dass du egoistischer werden solltest, ein gesundes Maß an Egoismus ist von VorteiL! :P
Danke Nelly :P
*Dir eine Decke reich damit dir wärmer wird*
Ja ein Treffen is echt mal wieder angesagt!!! Bin im Moment bei Verwandten übers verlängerte WE aber ich würd sagen wenn i zurück bin schreib ma uns mal wieder alle zusammen!
Freu mich und ich mag dich auch :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

dass ich nächstes Mal son button verwende, auf dem stehen wird "nein, lieber User, dich habe ich nicht gemeint" :roll:

Ach ihr 2...könnt ihr das nicht vielleicht einfach per PN klären? Is doch kein Drama, Missverständnis, geklärt, da kann man sich jetzt doch wieder lieb haben! :mrgreen:

Da hast du recht!

Ich denke gerade, dass ich nicht nur mich verwirre, sondern auch andere :mrgreen: und das tut mir auch leid! :oops: