Re: Solche Menschen sind der Grund!

ich glaub... keins von beiden ist besser oder schlechter....
beides ist schlimm.. und nicht gesund... und ja extremer es ist .. desto ungesünder... da ist es egal ob zu viel fett da ist oder nahezu gar keins...
und beides sieht nicht schön aus....

und den kommentar... unverständlich....
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Arme Seele... Ich glaub der meints nicht so bzw. ist sich nicht ganz im Klaren was er damit bei anderen Menschen auslösen kann.

Da ich sein Denken und Reden nicht beeinflussen kann muss ich da drüber stehen ;) Es ist schwer, aber ich arbeite lieber an mir um mit solchen Aussagen gut umgehen zu können und mich damit nicht verunsichen zu lassen.

Funktioniert ganz gut, meine Pizza schmeckt mir jetzt noch genauso gut wie zuvor :D

Liebe Grüße
Cooky
auf Urlaub

Lyshig hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Da ich sein Denken und Reden nicht beeinflussen kann muss ich da drüber stehen ;) Es ist schwer, aber ich arbeite lieber an mir um mit solchen Aussagen gut umgehen zu können und mich damit nicht verunsichen zu lassen.
da beneide ich dich sogar ein kleines bisschen für!
Komme darauf leider überhaupt garnicht klar..
:evil:
Vielleicht muss man es nur oft genug hören :D
Mittlerweile berührt mich das garnicht mehr... Vielleicht ist es auch schlecht, dass ich da so abgehärtet bin, immerhin sollte man solchen Leuten schon Parole bieten, aber das ist mir zu viel verschwendete Energie...
auf Urlaub

Wir reagieren wohl einfach nur sensibler darauf, weil wir durch die ES schon so vorbelastet sind.
Andere würden sich vielleicht nur denken "joa, was soll's ... " und damit ist die Sache für die erledigt.

Letztlich bringt es einen ja nicht weiter, sich über Dinge aufzuregen, die man eh nicht ändern kann. Vergeudete Energie sozusagen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

um welchen kommentar gehts eigentlich?!

also ich weiß nur dass der karl so ne krasse diät macht und deshalb ganz verschrumpelt ist und seinen alten, schlaffen hals in seinen hohen krägen verstecken muss. find ich ziemlich eklig. außerdem sagt er ja, dass er keine models kennt, die magersüchtig sind oder so... :roll: naja... wers glaubt?!

ich denke, dass so gute modemacher wie karl lagerfeld diese ideale (hoch und schlank) auf sich selbst auch projezieren und dabei ganz vergessen dass ihr job nur darin besteht gute mode zu machen anstatt selbst diesen modelmaßen oder so zu entsprechen... vielleicht wird man selbst einfach krank, wenn man zu lange in der branche arbeitet.
kann ich mir gut vorstellen. jedenfalls kommen kommentare aus der modewelt bezüglich der figur aus einen anderen welt.
das sollte man sich schon bewusst machen.
mal nach links und rechts schauen und dann merkt man ganz schnell dass die realität sich im schnitt oberhalb der konfektionsgröße 38 bewegt und das ist auch gut so! (ich hoffe diese zahl darf ich hier schreiben?!)

keine ahnung um was es eigentlich in dem thread ging aber ich glaube ich habs halbwegs richtig verstanden und wollte das hier mal loswerden...

gute nacht,
nuova
hätte hätte fahrradkette