Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

Sehr nervös. Ich habe gleich meinen ersten psychologischen Beratungstermin (für den zweiten Anlauf nach vier jahren oder so)
mal schauen wie es wird
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

müde
verwirrt
wie ein Alien :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

nachdem mir mein bester Freund verkündet hat, dass er meine Launen nicht mehr aushält, irgendwie ziemlich besch .... da ist man man ehrlich und das ist die Quittung dafür und dabei hab ich mich schon total zusammengerissen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Emotionslos...
Alles was passiert nimmt mir meine ganze Perönlichkeit, das einzige was ich noch fühle ist Wut und Trauer...
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

gar nicht bei mir
fertig
erledigt
gestresst
gefordert
gehetzt
ruhelos
unruhig
müde
traurig
gar nicht im hier&jetzt
aufschiebend
taub
abwesend
schwebend
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mi Okt 17, 2012 19:48, insgesamt 1-mal geändert.