Re: Fragen & Antworten 32

Geh nicht hin! Die Sache hat definitiv einen Haken. Schon der Preis schreit nach Betrug

Bist du geizig oder eher spendabel?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

so wie es reinkommt werfe ich es auch wieder raus :roll:

sollte es einem zu denken geben wenn man gesagt bekommt "musst du eigentlich jeden abend betrunken sein?"
was ich definitiv NICHT bin. ok... ich trinke schon was-aber ich bin doch nicht betrunken...ruhig eben. aber nicht betrunken :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Hm, das Problem ist, dass wir Betroffenen die Sache bagatellisieren, die anderen es aber vielleicht zu sehr aufbauschen, aber in der Mitte liegt die Wahrheit. Du kannst dich nur ehrlich selbst hinterfragen, schauen, ob du ein paar Tage ohne Alkohol auskommst, ob du aus Genuss trinkst, oder um etwas zu überdecken, verdrängen, etc.

Fühlst du dich auch manchmal schon therapiemüde?
Zuletzt geändert von butterfly26 am Fr Okt 12, 2012 19:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nein, manchmal hätt ich gern wieder eine

Was machst du an einem Freitag abend (allein) zu haus?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

versuchen, mir eine gute zeit zu machen, nicht wahr...? :roll: :lol:
(aktuell trinke ich tee und stöbere im internet herum... :wink: )

glaubst du, das sternzeichen tatsächlich den charakter einer menschen beeinflussen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Dazu kann ich leider nichts sagen, habe mich damit noch nicht näher befasst.

Wie gehst Du mit Menschen um, die Du noch nicht lange kennst?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Höflich, ruhig und ich versuche sie näher kennenzulernen wenn ich das wünsche.

Was wäre dein optimales Sylvester (mit allem egal ob verlobung, geburt eines kindes, erfüllung eines großen Wunsches oder nur ein netter abend)?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Ich treffe mich abends immer mit Freunden, wir kochen was oder bringen was mit, unterhalten uns, trinken was und um 12 wird geknallt :D finde ich optimal.

Hast du schon Silvester-Pläne?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Ne, überhaupt nicht

Bist du ein planer, oder eher spontan?

da hatte ich mehrere :lol:
aber aktuell, hm..ich bin nackt vom Badezimmer in mein Zimmer gehuscht oder schon mal im Normalgang und keiner hat mich bis jetzt erwischt :lol:

bitte nenne mir etwas Verrückteres, um das obige zu torpedieren! :lol: :wink:

Ja, hier :D als ich schwanger war, habe ich mir ein Ultraschallgerät für 600 Euro gekauft. So ein riesen Ding mit *kg. Aber es hat tolle Dienste geleistet :mrgreen: Hab tolle Aufnahmen und Fotos von meiner Kleinen damit gemacht.

Das Gerät stand übrigens in einer 1-Zi-Whg. zusätzlich rum, da ich da noch bei einer Freundin gewohnt habe.

Trinkst Du Mineralwasser oder Leitungswasser?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Oh. Da hätte ich glaub ich Angst dass da strahlen an mein kleines kämen, die da besser nicht hinsollten..

Ich trinke nur Mineralwasser.. Ich brauch Kohlensäure, alles andere schmeckt mir zu abgestanden.

Was war dein bislang schönstes Silvester?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Mein schönstes Sylvester?
Hmm ich würde sagen es sind die zwei oder drei zwischen 2007 und 2010. Da war die ganze Familie mit Freunden zusammen. Wir haben gespielt, gelacht gut gegessen etc.

Was verschafft dir große Befriedigung?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

etwas sehr wichtiges gut und erfolgreich hinter mich gebracht zu haben.

was findest du persönlich befriedigender, pickel ausdrücken oder in der nase bohren?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."