ICh weiss nicht warum ich mir immer alles so hektisch mache überhaupt....warum ich mir keine Zeit nehme aber da ist meien Arbeit ich muss um 7 uhr früh im Kindergarten sein bin trottel für alles sie stellt mich immer hin als ob ich nichts kann ich meine ich schneide immer ein wenig schief ok ja das weiss ich selber auch das ich nicht gerade die perfecte Kindergärtnerin bin

ich kann auch nichts dafür das ih nicht perfect bin.....aaaaber ich bin lieb zu den Kindern und das ist in meinen Augen das wichtigste.......
Und dann mein Sohn noch dazu.....es is immer alles nur auf stress ich muss schauen das er rechtzeitig schon um 6 uhr geweckt wird....dann um 7 muss ich ihn schon zu einem Freund schicken.....

leider.......ja aber das is hald nun mal meine Pflicht......und ich will ja immer alles mit Ruhe beginnen aber momentan gehts gar ned

....Morgen is zb frei bei uns im Kindergarten aber er hat schule da kann ich alles ruhig beginnen das is fein
Aber es macht mir hald alles wieder Gedanken und sorgen das mit der schule es macht mich traurig das sie gesagt hat es ist nur eine Hülle da bei ihm ansonsten nichts

wirklich traurig da sbei einem 7 jährigen Kind wahnsinn oda.....wie soll ich da noch in RUhe LEBEN können