Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6
#32sehnsüchtig.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#33MÜDE
traurig
allein
irgendwie "Böses" ahnend, was den Tag und meinen Zustand angeht.
traurig
allein
irgendwie "Böses" ahnend, was den Tag und meinen Zustand angeht.
#35könnte heulen vor Wut
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#36überaus erfolgreicher Arbeitstag aber dennoch gehts mir scheisse...irgendwie leer
#37einsam
antriebslos
...aber dennoch hoffnungsvoll, dass ich diese Krankheit eines Tages besiegen werde.
Aufgeben lohnt sich nicht!
antriebslos
...aber dennoch hoffnungsvoll, dass ich diese Krankheit eines Tages besiegen werde.
Aufgeben lohnt sich nicht!
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
#38einsam
allein
traurig
keine Privatsphäre
---
immer noch: einsam, traurig, allein
allein
traurig
keine Privatsphäre
---
immer noch: einsam, traurig, allein
Zuletzt geändert von genervt am Mi Okt 03, 2012 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
#39traurig, schuldig, bedrückt, einsam und unverstanden. 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#40migräneartige Kopfschmerzen die durch nichts weggehen
ansonsten freudig, entspannt und ausgeglichen

ansonsten freudig, entspannt und ausgeglichen

#41irgendwie neben mir, musste mich heute beim Einkaufen zusammenreißen, nicht zu weinen (hatte schon Tränen in den Augen), hoffentlich hat es niemand gesehen.
Außerdem bedrückt und irgendwie sehnsüchtig. Achja, nicht zu vergessen: blöd, weil ich so fühle, wie ich fühle ....

Außerdem bedrückt und irgendwie sehnsüchtig. Achja, nicht zu vergessen: blöd, weil ich so fühle, wie ich fühle ....

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#42schwindelig
betäubt
irgendwo ist da wieder jede Menge Angst, es nicht zu schaffen
gleichzeitig weit weg
betäubt
irgendwo ist da wieder jede Menge Angst, es nicht zu schaffen
gleichzeitig weit weg
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#44unausgelastet
faul
faul

Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.