Wie meistert ihr den Alltag?

Hallo, ich habe eigentlich nur ein Paar Fragen, wie ihr euren Alltag meistert..
Wie verbergt ihr das in der Schule? In der Pause ist es zu auffällig und in der Stunde dauert es zu lange..
Und genauso zu Hause? Wenn ich zu lange im Bad bin, wundern meine Eltern sich auch.
Außerdem habe ich einen Freund, wenn der dabei ist weiß ich am wenigsten wie ich mich verhalten soll.
Wie macht ihr das?

Re: Wie meistert ihr den Alltag?

Hallo liebe Menta,

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber die Antworten auf deine Fragen fallen irgendwie doch unter "Kotztipps" und das ist wohl kaum zuträglich für dein Gesunden ;)

Aber selbst wenn ich wollte könnte ich dir zu dem Verhalten in der Schule keine Tipps geben, da ich nie in der Schule erbrochen habe.

Ich hatte nur einmal eine Klassenkameradin mit sehr starker Bulimie und egal ob sie in der Pause am Klo war oder während der Stunde, man hat es gemerkt. Auch ich und ich war damals selbst noch nicht betroffen... Ich glaube kaum, dass man das wirklich geheimhalten kann...

Lg und alles Gute!
Cooky
auf Urlaub

ich würde mich niemals trauen öffentlich irgendwo aus klo zugehen.. oder zu fressen... da ist mir es wichtiger das es niemand mitbekommt als das ich die ES ausleben kann...
ich wäre über solche kontrolle recht dankbar....
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Hallo...

Also sobald ich mit anderen Leuten zusammen bin, habe ich die größte Scham davor, zuviel zu essen und ann aufs Klo zu rennen...
Wie die anderen schon sagen: Man merkt es ja auch.
Naja...im Alltag ist es trotzdem recht schwer, diese Kankheit zu verbergen. Dennoch versuche ich immer, mich recht normal zu verhalten. Aber es kommt ja auch darauf an, wie fortgeschritten die Krankheit bei manchen ist.
Aber wie gesagt: Solange ich unter Menschen bin, "wahre ich mein Gesicht", weil die Scham einfach zu groß ist..

LG
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Hallo,
also als ich nach akut gek*t*t hab hab ich das allerhöchstens gemacht , wenn mein Ex dabei war und ihn hats auch nicht wirklich interessiert,mich hats auch nicht interessiert ob erst mit bekommt.

Aber in der Schule oder Arbeit oder so....nee das könnte ich nicht,auch zB. nicht vor meinem jetzigen Freund ...FA's hätte ich auch niemals vor jemanden gemacht..nicht nur weil es beschäment ist,auch weil ich es als was ganz persönliches,intimes und richtig als Ritual empfunden habe.

Naja jetzt rutsch ich nur leider wieder in die Magersucht ab und das ist genau so schlimm.
Ich würde es jetzt aber auch als *K*t*tipp* sehen dir da Ratschläge zu geben,versuch es vllt. eher dort zu vermeiden,zu schaffen das ist doch ein Anfang was dagegen zu unternehmen oder??
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

ich kann dir jetzt schon sagen dass es in der schule nicht gehen
wird, entweder du bist zu lange weg oder man riecht es oder hört
es... was zuhause angeht kann ich leider nichts sagen weil es eben unter
tipps fallen würde.. ich hab bis jetzt schon öfters mal auch in der
öffentlichkeit über die strenge geschlagen, natürlich nie so extrem wie
wenn ich allein bin