Re: Fragen & Antworten 32

Geht mir am ***** vorbei XD. Hauptsache einen gefällt sein Handy und es hat die Funktionen die man wirklich braucht ;).

Legst du wert auf Markensachen ?

Mir ist wichtiger, dass mir eine Sache gefällt. Ob sie dann einen Markennamen trägt oder nicht, spielt keine Rolle.

Was fällt dir leichter: schreiben oder sprechen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nein ich hasse es vor einer großen Menschenmasse zu sprechen. Da werde ich so nervös und stammelig, dass es schlechter rüberkommt als es gemeint war und entspricht überhaupt nicht dem was ich wirklich kann.

Bist du ein Morgenmuffel?
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Fr Sep 21, 2012 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Ich stehe morgens ungern auf. Und manchmal bin ich muffelig ja, aber was ein gutes Frühstück ausbügeln kann ist schon eine menge.

was würdest du jetzt gerade gerne machen und du kannst es wahrscheinlich nicht machen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Kommt wohl auf das Stück bzw. den Film an, könnte ich so pauschal jetzt nicht entscheiden. ;)

Warst Du schonmal in einer Oper und falls ja, in welcher?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich kenne zumindest mich als einzige Person, bei der es schon mehrfach diskutiert wurde. Aber "gesichert" (sofern man das überhaupt kann) ist gar nichts. Jeder "Experte" hatte andere Theorien... Also sage ich, dass ich niemanden kenne.

Gibt es eine musikalische Stilrichtung, die dir generell nicht zusagt, jedoch ein Lied hervorgebracht hat, das dir etwas bedeutet?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ja, deutscher Rap a la Sido, Bushido.. da gabs ein Lied "Ich hoffe es geht dir gut", was mich immer an meinen Vater erinnert. Auch wenn ich die Musikrichtung überhaupt nicht ab kann.

Welche Musikrichtung bevorzugst du?

Äh Jazz aber auch a cappella so wise guys mäßig

Was machst du wenn du kochen willst aber nicht weißt ob du es auf zwei Tage essen kannst?

Wise Guys

Also ich finde Smilies manchmal störend und manchmal nicht. Kommt immer auf den anlass an. Keine Ahnung :)

Ich finde persönlich ja das Harry Potter 1 süß ist. 4 sehr gut umgesetzt ist. 5 beeindruckende Kulissen hat und 6 auch.
Aber mein liebster Harry Potter sind 7.1 und 7.2. Ich mag nur 7.1 ein bisschen lieber weil es nicht diese epische Kampfszene hat. Aber in den beiden ist die Geschichte sehr buchnah. Wir haben da diesen tollen Scherenschnittteil etc.
Was ist dein liebster Harry Potter-Film?

Wise Guys

ich fand die alle sehr gut. aber ich glaube ich mag die letzten beiden am liebsten, weil sie erwachsener und reifer gedreht wurden. die ersteren fand ich sehr märchenhaft gemacht. (mal abgesehen davon dass die Bücher geiler sind!! :D )

Bist du ein Harry Potter Fan?
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Sa Sep 22, 2012 22:26, insgesamt 1-mal geändert.