Re: was denkst Du gerade? (4)

Nightmare hat geschrieben:Ich ertrage mich nicht.
fuehl dich gedrueckt (schreibe gerade eine roman-lange pn an dich ) <3

ich denke gerade, dass ich schlafen sollte... aber ich esse lieber reuefrei schokolade. das ist besser!

Dass Oscar Wilde ein äußerst weiser Mann war:

"I am so clever that sometimes I don't understand a single word of what I am saying."

:wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hält man es nur durch verdrängung aus? Denn wenn man mal ehrlich zu sich selber ist, weiß man doch, dass es morgen nicht anders läuft.
dann verzweifelt man doch.... (ich habe Angst, das es bei mir erst ein ende hat, wenn ich i-wann tot auf der Toilette in meiner kotze liege)

@Karoline

deshalb ist dieses Forum ja so schön.. man sieht, dass es eben auch Leute gibt, die es tatsächlich raus aus der ES schaffen... gibt mir persönlich schon einen Funken Hoffnung, dass es auch einmal RICHTIG Klick macht..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

dass es weh tut immer und immer wieder verletzt zu werden. Frag mich echt, was mein Vater sich dabei denkt ..... verletzen, beleidigen, erniedrigen, nicht zu vergessen und dann bin ich auch noch die Gestörte, wenn ich verletzt darauf reagiere.
Als "Statussymbol" ("meine Tochter studiert ABC in XYZ." bin ich gut genug, als Mensch es nicht wert, geachtet und respektvoll behandelt zu werden ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wenn ich nicht eben Essen hätte kaufen wollen, wäre ich nicht beim Zurücksetzen gegen den anderen Wagen gekommen. :oops: :evil: Zum Glück ist der Schaden so minimal, dass der Besitzer gesagt hat: Vergessen sie es!

jetzt weiss ich wie man sich fühlt wenn man zur eigenen Hinrichtung marschiert...

diese Ungewissheit und dieses Warten sind einfach grauenvoll und nervenzerreissend... :(

mariella hat geschrieben:jetzt weiss ich wie man sich fühlt wenn man zur eigenen Hinrichtung marschiert...

diese Ungewissheit und dieses Warten sind einfach grauenvoll und nervenzerreissend... :(
klingt ja schrecklich... :(
magst du drüber reden?

wahrscheinlich hört es sich schrecklicher an als es ist... :roll:

ich habe heute meine letzte münd. Examensprüfung und danach erhalte ich die Ergebnisse ob ich es geschafft habe oder nicht...

für mich hängt da soviel von ab... :(

und jetzt mache ich mir hier total verrückt weil ich dieses Warten und diese Ungewissheit einfach nicht mehr ertragen kann...

Ich denke gerade, dass ich doch irgendwie sicher war, dass mariella ihr Examen schafft. :)

Noch 9 Minuten bis der Bäcker aufmacht, mensch ich habe Frühstückshunger!

Dass mich diese blöde SPAM-Werbung hier im Forum ganz schön nervt..
Und ich denke grad an Marielle und bin gespannt wann sie Bescheid gibt :)