Re: Weiter fressen obwohl der Bauch schmerzt !

Wenn ich deine Beiträge hier lese, frage ich mich, was du dir von diesem Forum erwartest..
ich denke nicht, dass du HILFE suchst.. sondern Bestätigung, dass das was du tust, gar nicht so schlimm ist..
das wird dir hier aber leider niemand sagen können, weil es einfach nicht so ist..

deine ganzen Probleme, die du hier gerade beschreibst, kommen einzig und allein von deiner exzessiven Nahrungs- bzw. nicht-Nahrungsaufnahme.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du vielleicht doch noch einsiehst, dass es so nicht weitergehen kann..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Ich war heute morgen auf der Waage und ich habe *kg zugenommen!
Ich wusste gar nicht was anziehen und ich fühlte mich richtig fett!
Und als ich im Zug war auf dem
Weg zum
Geschäftsanlass ging es mir wirklich schlecht und ich überlegte mir was ich tun kann um
Nicht zu gehen !!

Als ich dann dort war überspiele ich meine gefühle und tat sehr selbstbewusst & habe mir nichts anmerken lassen !!

Und jetzt kommt es !! Meine Chefin kam zu mir und sagte mir das ich heute die presentation
machen müsse und das vor 300 leuten !! Weil die andere eine verkältung hatte !!

Ich wäre am liebsten gestorben, ich dachte mir soll ich jetzt aus dem fenster springen ?
Ich war gar nicht vorbereitet und ich fühlte mich so fett und hässlich, es war mir ja schon genug peinlich aus dem
haus zu gehen !

Aber dann kam meine chefin und stresste nur noch !!
Ja und dann hatte ich keine andere wahl und ich musste unvorbereitet auf die bühne und mit dem mikrofon die presentation machen! ( ich musste ein kosmetik produkt vorsellen ) ich hatte zum
Glück ahnung davon!

Es war schrecklich heute ich war ständig im
Mittelpunkt ! Ich habe eine wirklich fröhliche person gespielt und habe viel gelacht und man hat mir nichts angemerkt !

Ich habe heute normal mit den leuten gegessen! Ich wollte nicht das es wieder gerüchte gibt das ich ms
bin ! Aber ich bekam dann schon wieder einen FA und werde morgen noch *kg zugenommen haben !

Ich will damit aufhören aber es geht einfach nicht, wen ich normal esse bekomme ich immer FA!
Und ich kann so viel essen wie ich will obwohl ich genug habe und mein bauch schmerzt fresse ich weiter ! Ich nehme immer mehr zu!

Und nächste woche habe ich noch einen Geschäftsanlass am Abend!
Und dann tragen wir alle die gleichen kleider !! Und ich habe natürlich die kleinste grösse bestellt, ich habe jetzt voll angst das mir die kleider dann nicht mehr gehen :S
Zuletzt geändert von bigmonster am Mi Sep 12, 2012 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Mir ist durchaus bewusst, dass dir Rationalität hier am wenigsten helfen wird, aber man, man nimmt nicht *kg innerhalb von ein, zwei Tagen zu. Das ist höchstens der Darminhalt und/oder Wassereinlagerungen, aber nie im Leben reines Fett. Google doch mal, wieviele Kalorien man zu sich nehmen muss, um *kg Fett zuzunehmen. Nie im Leben lässt Du immer soviel drin, wenn man deinen Beschreibungen Glauben schenken darf/kann.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ja schon... Ich hatte die Probleme ja auch... Extrem... Jeden Tag gewogen, jedes Gramm mehr war ein Weltuntergang. Ich kenne das alles, aber als ich das hier gelesen habe hab ich Tränen gelacht.
Sorry, aber du gehst 0 auf die Antworten ein die du bekommst und jeder Thread wird länger... Nimm's mir nid übel...