Re: Fragen & Antworten 32

ja aber natürlich.. schmuck macht ein outfit doch erst perfekt :-)

warst du schon einmal auf einer Dildo-Party? :lol:
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Nein...
Ich traue mich doch nicht mal in einen Erotik-Markt.

Bestellst du dir so was online oder gehst du da in das Geschäft persönlich?

:D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

.. solltest du unbedingt mal machen.. ist lustig und überhaupt nicht peinlich... :-)
macht echt Spaß..

ich kaufe mir mein Spielzeug meist online, da es eine Seite gibt, wo es extrem günstig ist.. auch fun factory, etc.

könntest du dir vorstellen, einen Swingerclub zu besuchen? (schlimm.. wenn man einmal auf der schiene fährt, kommt man nicht mehr so schnell runter.. :-D)

vorstellen kann ich mir grundsätzlich alles

das ist doch so ein Club, wo getanzt wird, oder .... ? 8) 8) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Sep 12, 2012 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

neeeneee...

das ist ein Club, wo Männer in Käfige gesperrt werden, damit Frauen mal ordentlich einkaufen gehen können.. Zwingerclub eben.. :mrgreen:

Frage: das teuerste Kleidungsstück, was du dir in letzter Zeit gekauft hast?

Hm eine Jeans die 80 euro gekostet hat. Ist echt schön aber war verdammt teuer..

Welche sprache kannst du und welche möchtest du noch lernen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

also du wirst es nicht glauben, aber ich kann: tätärätäääää: Deutsch;-)) Naja und son bisschen englisch, aber das ist eher peinlich. Ich bin völlig sprachunbegabt:-( Aber ich würde gern mal irgendwann italienisch lernen. Mag ich irgendwie!

Was macht Dich glücklich?
Zuletzt geändert von HavaNads am Mi Sep 12, 2012 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gesundheit, schöne, besondere Augenblicke, und wenn man einfach mit sich und der Welt zufrieden ist. :wink:
Napoleona hat geschrieben:neeeneee...

das ist ein Club, wo Männer in Käfige gesperrt werden, damit Frauen mal ordentlich einkaufen gehen können.. Zwingerclub eben.. :mrgreen:

Haha, sehr gut. :D Dazu läuft dann Swing, also Jazz. :lol:

Wann und warum hast Du das letzte Mal geweint?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Am Samstag über eine Stunde. Weil laut einem Freund ein ehemaliger Klassenkollege über mich gemeint hat "Es ist lustig mitzulesen wie scheiße es ihr geht". Da ist irgendwie alles hochgekommen was sich angestaut hat.

Und du?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Oh, das tut mir leid. :( Manche Leute haben einfach kein Einfühlungsvermögen. :|

Hab in den vergangenen Tagen jeden Tag abends im Bett geweint, kann nicht mal genau sagen warum, kommt wohl vieles zusammen. :|

Fällt es dir leicht, Kontakte zu beenden?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Also an heute das ich aufgestanden bin :)

Wenn euch die Reise spendiert werden würde, wofür würdet ihr alles stehen und liegen lassen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

ich schätze für Neuseeland und Irland und Cuba und Wien..und und und :mrgreen: Hach das ist aber schwer sich da festzulegen :lol:

Fällt es Dir schwer Entscheidungen zu treffen?

Kommt auf die Frage an wenn ich mich entscheiden muss ob grün oder blau ich als Pullover treage dann kann ich mich recht leicht entscheiden, wenn es darum geht die Welt zu retten dann überdenke ich meine Entscheidungen vielleicht einpaar mal häufiger.

Wünscht du dir manchmal einfach ein normales Leben?