Hallo Minka_ly,
gut dann habe ich mir das also nicht eingebildet, dass die erste Thera etwas strange ist ^^".
Also ich habe für mich jetzt auch rausgefunden was dieses komische Gefühl war / verursacht hat.
Ich habe mich mit der Thera ja heute hauptsächlich wegen organisatorischer Dinge besprochen. Dann sind wir auch noch mal zu dem Punkt gekommen, welche Therapieform für mich die Beste wäre. Wir sind dann (bzw. ich

Ja, ich habe nach einer tiefenpsychologischen Therapie gesucht und nun ja gemerkt das es eher nicht zu mir passt. Aber um ehrlich zu sein ich war bis gestern auch noch drauf und dran einfach dann die Therapie zu machen die ich als erstes bekomme, weil ich ja endlich will das es besser wird.
Ja, dass andere mitbekommen das ich B. habe ist eher eine sekundäre Sache. Primär ist es halt das ich in der Stadt wo ich jetzt lebe, die Krankheit nicht noch mehr Raum geben möchte als nötig. Ich möchte nicht, das mich , wenn ich es dann tatsächlich irgendwann man schaffen sollte nicht mehr mich zu übergeben, noch mehr Orte an die B. erinnern. Ich möchte das es irgendwann eine Sache ist, die ich hinter mir lassen kann und nicht , wenn ich mal an dem Haus vorbeikomme wo die Thera arbeitet, wieder daran erinnert werde. Weißt du was ich meine?
Wie lange machst du schon eine Therapie ? Und welche Form war denn für dich die richtige ? (musst natürlich nicht erzählen wenn du nciht magst.)
LG Lieni