ich bins rhabarbar, hope und nun brauch ich wieder hilfe

War wieder ewig nicht hier und kenne dieses Forum ja noch von seinen uralt-Ursprüngen an... War mal Hope, dann lange weg und dann Rhabarbar und bin immer wieder mal hier um mich mal austauschen zu können...

Drittes Jahr und letztes in der Ausbildung und so oft am Ende meiner Kräfte - frag mich wie es grad noch geht. Ich sehe so endlos müde aus und sie hat mich wieder... ich weiß das ist blöd, weil es ist ja irgendwie meine Schuld und das klingt vielleicht noch seltsamer, aber ich brauche sie irgendwie... kann nicht ohne und sie gibt mir halt im Moment, aber ich fühle mich so einsam und alleine und hab hier niemand mit dem ich reden kann, da dachte ich mir vielleicht ist ja da draußen jemand der mir zuhört und wo ich einfach mal das schreiben kann was mir am herzen liegt. Und viel mehr ist es nun nicht geworden, aber danke fürs lesen.

Re: ich bins rhabarbar, hope und nun brauch ich wieder hilfe

Hallo Glöckchen,

ich kann mich noch erinnern an dich als Hope (damals hattest du so ein kleines grünes, süßes Irgendwas als Avatar). Rhababer sagt mir jetzt gerade nichts. Jedenfalls, tut mir ledi für dich, dass du wieder drin steckst in der Bulimie. Wie weit warst du denn schon gekommen mit deinem Weg aus der Essstörung? Wie geht es dir in der Ausbildung? Womit würdest du die Rückfälle in Verbindung bringen?

Ich kann dich irgendwie verstehen. Ich habe bestimmt seit fast einem Jahr kein Problem mehr mit SVV und hatte letztens doch einen Rückfall. Obwohl ich dachte, mit dem Thema wäre ich fertig. :? Wirklich einfach nur blöd. :roll:

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: ich bins rhabarbar, hope und nun brauch ich wieder hilfe

Ich vermute mit dem Stress den ich habe. Es ist einfach schwer Ausbildung und Familie unter einen Hut zu bekommen. Das ganze lernen usw. Ich bin so froh, wenn es vorbei ist und ich bin so froh, wenn wir hier wegziehen und ich wieder in meine ursprüngliche Heimat ziehen kann, am Ende der Ausbildung.
Aber ich weiß auch nicht was ich jetzt ändern soll oder kann, weil ich das Gefühl habe, dass das eh noch kommt, nämlich wenn ich fertig bin und ich arbeite nur darauf hin.
Es ist anstrengend jeden Tag wieder beweisen zu müssen, dass man was kann.
Es ist ebenso anstrengend seit nun schon einigen Monaten so schlaflos zu sein, aber nicht, weil ich nciht schlafen kann, sondern weil kaum Zeit dafür ist....
Vielen Dank für Deine Antwort.
- Goldglöckchen -

Ps.: ich bin eine andere hope