So , heute war mein erstes Erstgespräch

. Irgendwie war das voll komisch. Ich weiß auch nciht genau was ich erwartet habe aber irgendwie war es ... ich kann es nicht mal beschreiben XD. Erstmal , es ist ja klar das man reden muss bei einem Erstgespräch/ einer Therapie ABER ich bin ja genrell nicht so geschwätzig (schreiben klappt da besser

) und ja es fiel mir schon ziemlich schwer irgendwas über mich zu erzählen. Dann kam gleich zum Anfang die Aussagen / Frage wie oft ich den am Tag KOTZE!!!!! Sie sagt echt kotzen (das war mir irgendwie unangenehm) und als ich es eben gesagt habe 'na das ist aber ganz schön oft' JAAAAAAAAAAAAAA !!! Ich weiß das selbst ! Ich fand sie eigtl. recht nett. Aber das war halt seltsam. Dann hat sie gefragt ob ich ein Freund habe und ich sagte nein, war sie anscheinend echt überrascht. UND DANN KAM DIE FRAGE WARUM! Warum ich keinen haben ? Naja kein Plan vllt weil nicht so tolle Sachen passiert sind als ich jünger war und ich mich nicht drauf einlassen kann / weil ich keine Zeit habe (jetzt ja schon mehr) und auch wenn man sucht findet man ja nicht immer unbedingt gleich den passenden Deckel

. Ich meinte dann halt nur das ich im Moment keine Zeit habe, weil ich soviel um die Ohren habe aber halt ab und zu auch mal gucke ob sich was ergibt. Noch so eine Aussage die ich nicht richtig deuten kann: 'Sie sind so ein wunderschönes Mädchen, warum sie keinen Freund haben ... .' Erstmal sehe ich das mit dem 'wunderschön' als leichte verarsche, weil ich das halt anders sehe und heißt es denn zwangläufig WENN!! man gut aussieht das man einen Freund hat?
Naja wie schon gesagt ich sollte ja dann halt über mich erzählen und es war zu beginn sehr stockend. Ich wollte auch nciht gleich meine ganze Lebensgeschicht erzählen , weil ich kenne sie ja noch nicht richtig und ja man muss ja erstmal vertauen aufbauen. Ich kann da nicht gleich sagen ja hallo hier bi ich , ich wurde m*ssb**ch*. Ich habe dann halt erzählt wie es eine zeitlang sich zu hause verhielt also das mein Bruder und ich geschlagen wurden und ja. Mehr ging dann auch nicht. Letztendlich sind wir / sie zum Schluss gekommen das es besser wäre das ich erstmal in meiner Stadt nach einer Thera gucken ( was ich ja eigtl. nicht so gut finde, da ich ja doch nen bissel Panik habe das es jemand merkt das ich B. habe) , weil sie den Anfahrtsweg für mich zu lang findet. Sie meinte dann ich soll es versuchen und wenn nicht soll ich mich im September noch einmal melden.
So meinen zweiten Termin habe ich dann in knapp 2 1/2 Wochen. Das ist ja auch so eine geschichte. Ich wusste doch nicht ob ich den Termin wahrnehmen kann, wegen der Arbeit, und sollte mich dann noch einmal melden , um den Termin zu bestätigen. ^^ Ja ich habe ihn auch bestätigt aber bei der falschen Thera. MAAAAAAAAAAAN DAS WAR VLLT PEINLICH!! Muss wohl die Namen / die Nummern vertauscht haben. Jedenfalls steht der Termin noch ... zum Glück (habe dann bei der richtigen Frau unter der richtigen Nummer angerufen

) .
Naja mal gucken wie es so die nächste Zeit so laufen wird. Ich hoffe ich kann mich überwinden und auch hier bei uns wegen einer Thera gucken. Ein paar habe ich schon rausgesucht.
Nagut ... .