Re: Fragen & Antworten 32

musik in der dunkelheit... so laut auf kopfhoerern, dass ich meine gedanken nicht hoere...

weinst du oft?

Kommt drauf an. Es gibt Zeiten da bin ich voll am Wasser gebaut und dann wieder kann ich mich sehr gut gegenüber sowas behaupten.

Warum muss man eigentlich weinen? Welchen evolutionären Sinn hat es außer die Augen von Fremdkörpern befreien.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Gefühle zu offenbaren?

Warum fragt man, ob zuerst das Huhn oder das Ei existierte, wenn man das Huhn doch eher durch Dinosaurier ersetzen müsste?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

durch meinen Wecker...also den mechanischen oder den anderen kleinen Wecker. :mrgreen:

woran merkst Du, dass Du an Deine Grenzen stößt?

Ich werde gereizt und übellaunig. Ich fange an an allem rumzukritteln vorallem an mir. Noch mehr wie üblich und irgendwann falle ich dann in ein loch. Und aus dem muss ich wieder raus und die überbelastung buckeln. Nicht lustig zum glück hab ich gerade urlaub

Was ist für euch das schönste und tollste überhaupt auf der welt?

Wise Guys

momentan? mein Hund, weil sie mich braucht und mir viel Freude macht :D

Was hast du für eine Ausbildung gemacht?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Ärztin. Fachbereiche gibt es da mehrere, die mich interessieren.
Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden :D , aber das verflog dann irgendwann mit der Zeit.

Wieviele h am Tag hörst Du Musik?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

fast rund um die Uhr, geht fast nicht mehr ohne

Wurdest du als Kind/Jugendliche(r) mit einer bestimmten Person verglichen (charakterlich oder vom Aussehen her) und wenn ja: hat es dich gestört?

Ja (mein Name) :D , ansonsten aber kaum, zumindest nichts, an das ich mich erinnere.

Aus welchem Grund fragst Du?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hm, ich wurde immer verglichen und irgendwie geht es jetzt in die nächste Generation über

Aber ist nicht jeder Mensch anders, oder glaubst du, das Gene/Eigenschaften doch vererblich sind?

Ein bisschen aber die umwelt prägt einen genauso wie die gene.

was lenkt euch am besten ab

Wise Guys

raus in die Natur, mit Musik in den Ohren

Freust du dich, dass die Ferien vorbei sind, alles wieder seinen "normal" Lauf nimmt?

Nein! Ich freu mich jetzt schon auf mein Urlaub (in drei Wochen ;). Bin aber auch schon 5 Wochen arbeiten.

Wie sieht bei dir ein gelungener Tag aus?