Re: Alles verdammt komplitziert :(

also erst mal kann ich ihm das gut abnehmen, dass er seine ex noch nicht verarbeitet hat, und das muss gar nichts mit dir zu tun haben. jemand neuen kennenzulernen nach einer langen beziehung, ist ein selbstbewusstseinspush, und manchmal geht man vielleicht eine beziehung ein, um nicht allein zu sein und sich abzulenken - obwohl man das sich selbst natürlich nicht eingesteht. ich war auch schon einmal in einer beziehung, in der ich eigentlich einen anderen wollte, das aber nicht erkannte, bis es aus anderen gründen zu ende gegangen war. bei mir ging es gut aus, bei dir und diesem mann anscheinend leider nicht. ich kann mi schon vorstellen, dass dein verhalten in den letzten 2 wochen ihn ein wenig in seiner entscheidung bestärkt hat. aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass das ausschlaggebend war... ich würde ihm die sache mit der ex glauben.

allerdings denke ich auch, dass du im moment ohne eine beziehung besser dran ist. erstens hat sich dein essverhalten anscheinend verschlechtert, als ihr zusammen wart - oder habe ich das falsch verstanden? und zweitens die sache mit dem zweigleisig fahren. sorry, aber keine essstörung der welt entschuldigt eine affäre. schon gar nicht, wenn man erst so kurz zusammen ist und eigentlich frisch verliebt und auf wolke 7 sein sollte. anscheinend war das bei dir nicht so. du schreibst auch, dass du nicht wusstest, ob du verliebt warst und überhaupt gefühle für irgendjemanden hattest. das spricht für mich bände - diese beziehung war keine beziehung, die auf gefühlen basiert hat... sondern eher fürs selbstbewusstsein, gegen das alleinsein, und ähnliches. ich meine nur, dass du das vielleicht erkennen solltest und daraus lernen solltest, dass du eine solche beziehung nicht brauchst, um glücklicher zu werden und/oder in deinem kampf gegen die essstörung voranzukommen - im gegenteil...

Re: Alles verdammt komplitziert :(

Hallo Guten Abend :D

Also ich kann mich hier immer wieder finden in solchen Beiträgen...... :? Aber wisst ihr was ...warum weiss ich immer noch nicht warum ich das mache.....lernt man jemanden kennen den man wirklich mal an sich ran lässt ....da wo manmeint ok kder is wirklich nett....von heute auf morgen war das dann doch wieder nix...... :? und warum das weiss ich dann wieder nicht entweder er läuft davon oder ich bin es die das wiete sucht aber leider immer wieder dasselbe Muster anzieht....schrecklich dieses Muster....

Es ist auch schrecklich das momentan ich wieder nicht weis was ich will ob ich gefühle habe oder nicht?????

WARUM NUR???? von was kommt den das?? ich habe wirklich wirklich Angst das ich so leer bleibe :shock:

Das war vorher nicht so schlimm....weil ich ständig enttäuscht werde wirklich ich ziehe immer solches Muster an dieses Muster verletzt mich immer wieder und dann habe ich immer wieder Angst .....

Ich weiss generell im Moment gar nichts klingt das nicht scheisse oda :shock:

tzzzzzzz ich fühle irgendwie leer leer leer ....aber ich verusche immer wieder aufzustehen......heute gings wieder daneben.......ich hoffe morgen ist wiedermal ein besserer tag.....

ich würde einfach gern ein stink normales Leben führen.....anscheinend nicht mögich und ich setze mich selber unter druck das ich mir immer einrede ach es geht mir eh gut....aber eigentlich gehts einem ja eh irgendwie nicht ganz so toll ......

Thja ein komisches Leben oda :roll:

Ihr kennt das ja auch ....

GUte Nacht!