Hallo Guten Abend
Also ich kann mich hier immer wieder finden in solchen Beiträgen......

Aber wisst ihr was ...warum weiss ich immer noch nicht warum ich das mache.....lernt man jemanden kennen den man wirklich mal an sich ran lässt ....da wo manmeint ok kder is wirklich nett....von heute auf morgen war das dann doch wieder nix......

und warum das weiss ich dann wieder nicht entweder er läuft davon oder ich bin es die das wiete sucht aber leider immer wieder dasselbe Muster anzieht....schrecklich dieses Muster....
Es ist auch schrecklich das momentan ich wieder nicht weis was ich will ob ich gefühle habe oder nicht?????
WARUM NUR???? von was kommt den das?? ich habe wirklich wirklich Angst das ich so leer bleibe
Das war vorher nicht so schlimm....weil ich ständig enttäuscht werde wirklich ich ziehe immer solches Muster an dieses Muster verletzt mich immer wieder und dann habe ich immer wieder Angst .....
Ich weiss generell im Moment gar nichts klingt das nicht scheisse oda
tzzzzzzz ich fühle irgendwie leer leer leer ....aber ich verusche immer wieder aufzustehen......heute gings wieder daneben.......ich hoffe morgen ist wiedermal ein besserer tag.....
ich würde einfach gern ein stink normales Leben führen.....anscheinend nicht mögich und ich setze mich selber unter druck das ich mir immer einrede ach es geht mir eh gut....aber eigentlich gehts einem ja eh irgendwie nicht ganz so toll ......
Thja ein komisches Leben oda
Ihr kennt das ja auch ....
GUte Nacht!