Frust und Einsamkeit aus der Seele

#1
Es war so gut die letzte Zeit: ich war im Urlaub, habe geregelt bzw genug in jeglicher Hinsicht gegessen, ohne zu platzen bzw. ohne Erbrechen zu müssen und zu wollen. Kaum ein Gedanke wurde an meine Krankheit verschwendet, sie war wie weggepustet. Das war so toll! :-)
Und dann waren auch die folgenden Tage Zuhause total okay, keine FAs, keine Brechattacken. Oh :-)
Außerdem schien sich endlich, endlich mal ein Typ für mich zu interessieren. Kein wirklich gutaussehnder, aber ein soo lieber und netter Kerl und ich schwebte schon auf Wolke 7, bis - paff - es hieß: er hat ein Mädchen am Start. Ab da lief wieder alles bergab. Ich erfuhr zwar, dass sie nicht mehr so aktuell sei, allerdings verstanden wir uns immer weniger gut. Dann das nächste Treffen, unter Leuten. Total fern von einander und mit hoher Desinteresse seinerseits. Es schmerzt so, einfach schon wieder eine Enttäuschung. Niemals, nieeemals werde ich einen Typen finden, welcher mir soo sehr gefällt bzw ich ihm auch. Es ist die Hölle. Es gibt nichts, nachdem ich mich mehr sehne, als eine Hand eines Mannes, die Gewissheit dass sich jemand um mich sorgt, mich liebt, für mich viele Dinge tun würde, gerne für mich da sei ... alles was dazu eben gehört. Mein Optimismus hat sich spätestens jetzt nach der gefühlten 100000 millionstens längst verkrümelt.
Nun, an dem Abend holte ES mich doch ein. Essen! War das einzige, was mich in irgendeine Weise für eine kurze Zeit zumindest nicht traurig machte. Obwohl doch, ich merkte die Zwänge von ES. :( Und die seit Neustem angestiegenen Bedürfnisse der SVV... Es ist zum Heulen. Ich möchte mit jemandem reden, jemanden, der mich versteht.
Warum ist diese Scheißwelt so unglaublich ungerecht?????

Ich erwarte gar keine Antwort auf diesen Beitrag, ich musste einfach meine aktuelle Lage loswerden, an andere Menschen. Ich hoffe es geht Euch besser :-)

Re: Frust und Einsamkeit aus der Seele

#2
hallo elchi,

versuch dich nicht so fertig zu machen, männer gibts wie sand am meer, und früher oder später wird einer kommen der es verdient hat von dir gemocht zu werden..
ich weiß das man sich oft einsam fühlt als single, ich selbst hatte seit 2 jahren keine beziehung mehr, ich war immer nur unglücklich verliebt in wen der mich nicht wollte. Das ist hart, aber man muss sich im klaren sein, das es keinen Mann braucht um glücklich zu sein.. im gegenteil, wenn du glücklich bist, strahlst du das auch aus und irgendwann ziehst du dann die männer an wie Fliegen :mrgreen:

Rückfälle bezgl der ES gibt es immer, das ist ok und gehört irgendwie zum Heilungsprozess dazu. denk dir einfach, "jetzt ist es wieder passiert, egal, morgen ist ein neuer Tag".

Bist du in Therapie? Hast du Freunde die von deiner ES wissen, oder deine Familie?
Ich habe mich als erstes damals meiner besten Freundin anvertraut, und auch wenn es für sie nicht leicht war, mich zu verstehen, bzw war es fast unmöglich, hat sie mir immer zugehört und versucht mich aufzumuntern, das hat mir sehr geholfen...

Mach dich nicht so fertig, ich wünsch dir ganz viel kraft heute :)

liebe grüße
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Frust und Einsamkeit aus der Seele

#3
Ich kann dich da sehr sehr gut verstehen,
man versucht es ja, klarzukommen, so ohne Schutz und Halt durch einen Menschen der dich wirklich gern hat und liebt
aber es ist wirklich schwer,..
und nachdem mein ex mich abgeworfen hatte wie unnötigen Ballast, habe ich auch nie wieder Vertrauen fassen können zu einem Mann.

Es interessiert sich dann jemand aber ich denke mir dann sofort, nach einer weile würdest du mich mich verlassen..es ist krank, ich weiss und so soll das garnicht sein,
aber ich bin sehr sehr einsam, obwohl ich das garnicht sein möchte, schicke jedoch jeden weg.

sage mir dann immer, es muss funken, tut es das denn jemals wieder ?
ich hoffe es.

Fühle dich gedrückt, ich fühle mich wie du :*

Re: Frust und Einsamkeit aus der Seele

#4
Es interessiert sich dann jemand aber ich denke mir dann sofort, nach einer weile würdest du mich mich verlassen..es ist krank, ich weiss und so soll das garnicht sein,
aber ich bin sehr sehr einsam, obwohl ich das garnicht sein möchte, schicke jedoch jeden weg.


Genau das kenne ich zu gut....aber oft verstehe ich nicht warum man nicht einfach leben kann es geniesen ohne zu denken :roll:

es war aber auch immer so in beziehungen das es nicht geklappt hat und dadurch wird man einfach anders finde ich weil man immer verletzt wird....und immer aufs neue....irgendwann denkt man sich ok es wird mich eh wieder jeder alleine lassen....

Thja was man da machen kann ich wüsste nichts.....Man zieht auch immer irgendwie dasselbe Muster an :roll:

Re: Frust und Einsamkeit aus der Seele

#6
ich denke mir immer eigentlich sollte man sein Leben genießen man kann es auch schaffen aber dieses tief ist auch ganz schnell wieder da...und so schnell kann man dabei nicht zusehen ist es wieder weck wieder da wieder so und mal anders...

das raubt unentlich viel Kraft und Verzeweiflung!!!

Aber man muss nach vorne Kämpfen sich nach vorne begeben und immer wieder von neuem anfangen!

Re: Frust und Einsamkeit aus der Seele

#8
Ich hoffe für dich das du dich auch bald besser fühlst...ich kann dich gut verstehen...

Es is hald w irkllich nicht so leicht...wenn man es nicht durchmacht kann es keiner verstehen.....darum sind wir ja hier :wink:

Trotzdem sollte man immer wieder aufstehen und von vorne anfangen....man lebt nur einmal und man kann es schaffen man muss hald jeden tag kämpfen....sehr mühsam aber was soll man auch sonst machen.....

Re: Frust und Einsamkeit aus der Seele

#9
ja, ich warte immer auf den moment, und der kommt auch immer, an dem ich eeetwas weniger auf der waage sehe ( ich weiss das das krank ist aber ich kann es nicht abschalten)
dann spüre ich wieder motivation , so das ich bald wieder dünner werde und raus kann.

bis dahin versiche ich regelmässig in fressisolation, in solchen phasen kaufe ich auch sooo viel an unmengen das ich weiss es reicht noch für 2 tage, dann versuche ich erst garnicht nicht zu brechen weil ich entweder nichts esse oder alles.
und somit das ganze geld verschwendet ist , wa es eh schon ist durch das gebreche
aber druck zu haben und nichts da zu haben, da habe ich schon echt gedacht das ich gleich ausraste war nur am heulen und habe mir wie ein junkie von igrendwem geld geliehen

bei mir gehts zurzeit einfach nur bergab
danke für den aufbau!