Mich macht die Bulimie fertig

Hallo Zusammen

Ich leide schon seit über 12 Jahren an Bullimie. Ich hatte bessere und schlechtere Phasen.

Zur Zeit bin ich grad wieder in einer heftigen Phase und alles dreht sich um di FA. Ich schleppe mich dumm und dämlich mit den riesen Einkaufstaschen und das praktisch jeden Tag. Meine Nachbarn schauen mich schon ganz komisch an und einer sagte: "warst schon wieder einkaufen!" Man war mir das peinlich...

Ich komme abends nicht ins Bett weil ich kochen/essen/kotzen muss und bin am Tag nudelfertig. Ich schäme mich so sehr für dieses Verhalten. Durch die vielen Anfälle bleiben auch meine Medis die ich nehmen muss nicht immer drin wodurch die Depressionen wieder viel stärker sind.

Es ist so ein teufelskreis. Ich sage Treffen ab weil ich kotzen muss. Wenn meine beste Freundin mich überredet zu Ihr zu kommen für ein Weekend dann klappt es so knapp. Aber ich zähle dann immer die Stunden bis ich wieder Zuhaus bin und ein EA schieben kann.

Ich will doch einfach nur normal sein.

Eine verzweifelte ray of hope

Re: Mich macht die Bulimie fertig

Hey!
Es tut mir sehr leid, dass es dir im moment so schlecht geht...
Ich habe mich in jedem deiner worte wiedererkannt! Mit den Medikamenten mach ich es immer so, dass ich grundsätzlich nur vorm schlafen gehen welche nehme, weil sie sonst eh nicht lange in mir bleiben würden :(
Ich schäme mich auch total, dass ich jeden tag ein haufen einkäufe anschleppe! Außerdem kaufe ich fast jeden tag im gleichen supermarkt ein und es kommt nicht selten vor, dass ein paar tage hintereinander die selbe verkäuferin kassiert und auch das ist mir jedes mal soo peinlich :oops:
Meine therapeutin hat immer gesagt ich muss mich einfach ablenken und viel unternehmen, aber genau wie du gesagt hast kann ich (falls ich mich aufraffen kann und rausgehe) den fa nur rauszögern. sobald ich wieder zu hause bin, bin ich sooo erleichtert und kann es kaum erwarten den fa zu starten! Meine tage beginnen und enden oftmals erst spät in der nacht mit den fas - es ist einfach furchtbar!
Das hilft dir zwar warscheinlich auch nicht weiter, aber vielleicht tut es ja gut zu hören, dass es anderen auch so geht...
ich wünsche dir auf jeden fall das beste und gib nicht auf! du schreibst, dass du auch schon bessere phasen hattest, die kommen bestimmt wieder.
Bis dahin alles gute,

favole

Hallo zusammen,
mensch, in den Schilderungen habe ich mich auch sofort wieder erkannt :cry: Es ist so ein schlimmer Teufelskreis...bei mir mittlerweile schon seit 16 Jahre :-( Ich kann mich noch so schämen, die Sucht ist immer stärker.. Ich versuche mich auch immer abzulenken, denken tue ich trotzdem immer daran...(z.b wie viel Zeit habe ich noch wenn ich erst um 22Uhr Zuhause bin). Das Beste wäre immer erst um 24 Uhr Zuhause zu sein und in der Stadt immer ohne Geld und EC Karte unterwegs zu sein :? Ich habe es mir immer vorgenommen, aber irgendwie noch nie gemacht :-(
Ich wünsche euch auch nur das Beste und ganz viel Kraft...es kommen auch bessere Zeiten :)

Du beschreibst da gerade wieder meine ganz tiefe Phase,..ich erkenne mich absolut wieder darin, ausser mit den Medikamenten, ich habe Depressionen, aber ich ar damit noch nicht beim Arzt oder in Thera.
Das ist auch das " tolle " daran, ich rede mit neimandem drüber,
niemand weiss was sich hier abspielt.
Meine wohnung sieht man wieder beschissen aus, *sorry*
überall einkaufstüten,leere packungen
ich vernachlässige mich.
ich setze mir eine sonnenbrille auf, auch wenn die sonne nicht scheint,weil ich verquollene augen habe
mein ganzes gesicht ist aufgedunsen
ich bin ständig pleite, weil ich Massen vernichte
und das ist alles so schnell weg..
ich kann oftmals nicht schlafen weil ich ans essen denken muss, dann stehe ich auch und schiebe Fas.
oder wie heute, konnte nicht schlafen und bin um 7 uhr morgens los zum supermarkt.
hatte heute frei, habe den ganzen tag vor der schüssel verbracht
zugenommen habe ich auch, was es noch beschissener macht.

ich kenne das alles. es ist elendig
wenn man es selber weiss, wie es ist, tut es einem noch mehr leid für andere menschen die das auch durchmachen müssen :(