Re: ...Schwarzes Schaf im Paradies?

Um noch einmal auf deinen Post zurück zu kommen:

Ja ich kenne dich und ich weiss wie dünn du bist und wie schlimm vor allem dünn du bist.

Ich weiss warum es auch so ist und was dich dazu führt, denn so sind sie halt alle, Naive Wesen ,schwach nicht so wie du,

Trozt deiner Krankheit bist du wunderschön und sehr großzügig ,lieb, und auch nicht egoistisch, so wie viele andere!

Ich finde alle sollten dich beneiden.

@Iniurial

Da ich deine anderen Beiträge hier auch gelesen habe, kann ich mir denken, woher du die Thread-Eröffnerin kennst..

ich finde es allerdings nicht wirklich ratsam sich "geheimnisvoll" hier zu geben.. das hat in meinem Bekanntenkreis auch schon jemand versucht und es ging mächtig nach hinten los.. Man ist hier im Forum angemeldet, um sich alles von der Seele zu schreiben.. und sei es noch so peinlich, weil hier Gleichgesinnte sind, die verstehen, warum man das tut... lesen es Außenstehende, ist einem das meist zutiefst peinlich..
es ist im Prinzip wie Tagebuch lesen...

nur ein gut gemeinter Ratschlag..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Napoleona hat geschrieben:@Iniurial

es ist im Prinzip wie Tagebuch lesen...

nur ein gut gemeinter Ratschlag..
Hallo Napoleona,

na, der Vergleich hinkt aber. Wenn jemand Tagebuch schreibt, will er seine Gedanken wirklich geheim halten.

Ein Forum wie dieses hingegen ist weitestgehend öffentlich. Und wer hier schreibt, weiß das. Oder sollte es wenigstens wissen.

Lg

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

ich finde nicht, dass der Vergleich hinkt..mein Tagebuch hat keine Bulimie.. deshalb suche ich mir etwas, mit dem ich mich anonym identifizieren kann und wo ich Ratschläge und Antworten bekomme... DIESES Forum eben.. trotzdem würde ich nicht wollen, dass Bekannte mein hier Geschriebenes lesen..deshalb bin ich hier auch mit einem Nicknamen angemeldet und ich nicht mit meinem echten Namen..

Es gibt sicherlich auch Menschen, die komplett "geoutet" sind und denen es nichts ausmacht, wenn ihr Geschriebenes hier gelesen wird.. aber ich bin mir auch sicher, dass dieses Forum andere Inhalte hätte, wenn das Geschriebene unter dem ECHTEN Namen veröffentlicht wäre..
Zuletzt geändert von Napoleona am Do Aug 09, 2012 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

@ Napoleona:

Es ist spielt keine Rolle wen ich meine und wenn du so neugierig da hinter her schaust, frage ich mich was dich dadran so sehr interessiert?

Ich wollte hilfe und hab nach gefragt, es muss nicht jeder wissen wen ich meine, du weisst nicht einmal wen ich meine.

Zudem, wollte ich mich informieren was ich tun kann, es ist belanglos wen ich meine, denn ich wollte nur eine Antwort haben, doch ich finde das gehört hier nicht einmal zu dem Thema und sollte wenn überhaupt in einem anderen Berreich geschrieben werden.

Zudem ist es mir auch aufgefallen das du abweichen vom Thema ins Off-Topic schreibst, manchmal sollte man nichts sagen und zuerst überlegen was man sagt.

Huh so viele Beiträge!

also erstmals..

@Iniurial

:oops: ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
erstmal wäre glaube ich danke angebracht!
Ich finde es lieb das du mich um mich sorgst, wenngleich ich noch immr nicht weiß ob du eine Freundin, ein Freund oder jemand von meiner Familie bist. Ich denke mal nicht von meiner Familie, da außer meine Cousine niemand davon weiß und meine Mam nicht mal weiß wie man den Computer einschaltet... :D

@Napoleona

Ich verstehe nicht was daran schlimm für dich ist?
Es ist nicht wie Tagebuch lesen, denn ich gehe ja hier davon aus das andere Leute das lesen.
Ich finde es schön das sich jmd sosehr um mich sorgt und wenn Iniurial weiß warum ich die ES habe und alles was damit zutun hat dann ist es sowieso eine Person der ich vertraue.
Peinlich ist mir die ES eig nicht.
Ich schäme mich nicht wenn ich kotze, natürlich muss es nicht jeder gleich wissen.
Das Einzige wofür ich mich schäme ist vlt das ich noch immer so aussehe obwohl ich kotze und mich sosehr mit der ES beschäftige.

@Sophie

Ja ich bin auch deiner Meinung!
ι нανє ησ ƒєєℓιηgѕ, тнєяє ιѕ ησ мσяє ѕυηℓιgнт
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη

Hmmm... also ich finde ja auch, dass es schön und gut ist, wenn sich jemand sorgt und einem helfen möchte.
Dass dieser sich dann aber in einem Forum anmeldet um so mit der Person irgendwie in Kontakt zu kommen...
Gut, ich kenne ja jetzt nur einen winzigen Bruchteil, wie es ist, anscheinend gibt es da noch dunkle Seiten bei innocentblossom.
Trotzdem hätte ich es ehrlich gesagt nicht sehr gerne, wenn ich erfahren würde, dass hier im Forum jemand wäre, der mich kennt, aber das ist wohl unterschiedlich und empfindet jeder anders.
Vielleicht kann es dir, innocentblossom, wirklich helfen, das würde mich und auch andere hier sicher freuen!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüsse,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ach... und ich habe noch eine Frage:
Weshalb und wer bezeichnet dich in deinem Umfeld als unschuldige Blüte?
Wieso Blüte und wieso unschuldig?
Wie muss man sich das vorstellen?
Bist du immer die, die nichts sagt, und deshalb wirst du als unschuldig bezeichnet?
Und bei Blüte kommt mir als Erstes gerade Schönheit in den Sinn.

Vielleicht magst du dazu ja was sagen.
Natürlich ohne Namen.
Aber vielleicht, ob es von deinen Freunden kommt, oder von der Familie...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Hey Larissa

Anders als manche hier schäme ich mich nicht für meine Krankheit und ich denke ich weiß auch schon langsam wer Iniurial ist.
Es macht mir nichts aus wenn eine Person meines Vertrauens das hier liest. Es gibt nämlich auch außerhalb des Forums Leute denen ich mich anvertrauen kann. Das PRoblem dabei ist nur das sie es nicht verstehen. Sie hören mir zwar zu aber sie können es nicht nachempfinden.
Vlt hilft es ihnen auch wenn sie im Forum lesen. Die Leute sollen doch auch über Bulimie mal bescheid wissen und nicht nur über Magersucht.

Ach wegen meinem Namen.
Mein Freund hat ihn mir gegeben und eine Freundin nennt mich auch so.
Ich denke beides hat mit meinem Aussehen zutun.
Unschuldig weil ich total ins Kindchenschema falle und viel jünger aussehe als ich bin, ich werde sehr oft auf 13-14 geschätzt.
Blüte.. ich denke es hat mit Schönheit zutun.. oder weil ich nach außen hin zerbrechlich wirke.
Ich bin der Typ von Mädchen den man ansieht und sagt: "Ach die ist ja süß."

Und nein ich bin nicht immer die, die nichts sagt, im Gegenteil.
Ich habe soviele verschieden Gesichter, Gefühle, Gedanken..
Aber für meine ES gilt die zerbrechlichste...

@ Larissa:

Undschuldig hat nichts mit Mauerblümchen zu tun, du hast den Aspekt der verschiedenen Persönlichkeitstypen vertauscht.

@Innocentblossom:
Edit: Frag doch mal deinen Freund ob er mich kennt

Nun dann bin ich gespannt ob du nun bald weisst wer ich bin.
Du hast recht, ich möchte mich dich auch gerne besser verstehen und dir nach empfinden können, damit ich dir noch besser helfen kann.
Das ist doch auch der Sinn dieses Forums, oder?
Das man einander Helfen kann, die mit der Krankheit betroffen sind und noch dazu das die angehörigen auch helfen können.
Zuletzt geändert von Iniurial am So Aug 12, 2012 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Iniurial hat geschrieben:Das ist doch auch der Sinn dieses Forums, oder?
Ja :wink:
Das kann man so sagen!

@ Iniurial: Ich weiss gerade zwar nicht welche Verwechslung der Persönlichkeiten du meinst, aber das liegt wohl daran, dass ich gerade nicht nur das um den Kopf habe. Aber ist wohl nicht so schlimm!

Ach das meintest du.
Na das war nur eine Hypothese, denn ich kenne innocentblossom ja nicht und habe bei ihr nachfragen wollen, ob diese denn bei ihr zutrifft. Aber wie ich nun weiss ist das nicht der Fall.

Danke für die Erklärung! ;)

@Iniurial

Toll jetzt dachte ich ich weiß wer du bist und nun doch wieder nicht...
Naja ich werds schon noch herausfinden! :)