Hallo Leute,
also vor meinen Rückfall hörte ich ebenfalls schon Stimmen. Also ich meine mir ist bewusst das ich sie mir nur einbilde und ich weiß das sie nicht echt sind aber tzdm rede ich in gedanken mit 2 Stimmen.
Mein Arzt diagnostizierte mir "Bulimische Magersucht".. sprich esse sehr wenig und das kommt wieder retour.. jedoch bleibe auch ich nicht von FA's verschont...
Das erklärt vermutlich auch warum es 2 Stimmen sind. die eine gehört zur Bulimie und die andere zur Magersucht.
Als ich wieder Rückfällig wurde war eine zeitlang ruhe bis sich die Magersuchtstimme (nennen wir sie X) sich meldete...
Es war auf einer Feier und es gab so viele gute Sachen zu essen. Sie (Gott ich komm mir gerade vor wie ein Psychopath) schiss mich wieder zusammen ich solle nicht so viel fressen. Aprupt tauchte die Bulimiestimme auf (nennen wir sie Y - ja ich weiß nicht sehr kreativ) und fing mit X zum streiten an sie solle mich nicht so anfahren...
ihr könnt vielleicht herrauslesen das Mia weitaus freundlicher ist... Ich habe es am Anfang versucht zu ignorieren. Ich studiere Medizin, habe viel Psychologie und bin daher sehr pragmatisch.
Als ich mich dann aber letztens mit meiner Sex-Beziehung getroffen habe und mich mit ihm unterhielt fuhr aufeinmal X in meinen Kopf, meinte ich solle mir einen suchen der trainierter ist usw. ich habe mich so erschrocken das ich käßeweiß wurde das auch er mich darauf aufmerksam machte was denn mit mir los sei.
Y (die meinte Xsolle mir mein Glück gönnen) und ana fingen an zu streiten.
Ich habe dann versucht das es aufhört, was bis jz immer funktionierte. Aber es ging nicht. bisweilen wusste ich schon immer vorher was sie sagen würden (ist ja auch klar, weil ich es mir einbilde) aber mittlerweile ist es wie wenn ich wirklich mit einer Person spreche. Ich weiß nicht was ich für eine Antwort bekomme.
Aufgrund von meiner Position will ich zu keinen Psychologen.
Ich weiß ich wiederhole mich aber ich weiß das die Stimmen nicht real sind.
Aber ich würde gerne wissen ob es hier irgendjemanden gibt den es so, oder ähnlich geht.
Vielen Danke,
greez
D.
Höre Stimmen .. jz dreh ich komplett durch!
Zuletzt geändert von Anonymous am So Aug 05, 2012 7:42, insgesamt 1-mal geändert.