Nicht mehr brechen können?

Hallo, zusammen,
mir ist heute etwas echt merkwürdiges passiert. Nachdem ich einen eher kleinen Fressanfall (*) habe ich * und danach versucht mich zu erbrechen. edit

kann es sein das mein körper das essen extrem schnell verdaut hat? oder hab ich es einfach nur sehr schnell extrem verflüssigt?

danke schonmal im vorraus für möglcihe antworten :)

Bitte Regeln beachten. Mengenangaben oder explizite Beschreibungen von Essanfällen oder erbrechen sind nicht erlaubt.
Zuletzt geändert von JaneDoe am Mo Aug 06, 2012 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nicht mehr brechen können?

Also, derart kleine Mengen lassen sich ganz schlecht kotzen. Auch ganz viel Wasser hilft da nicht. Noch mehr hinterher zu stopfen und dann zu kotzen, ist aber auch nicht zielfördernd. Denn die Menge bleibt auch nach dem (scheinbar erfolgreichen) Auskotzen eines großen FA's im Magen. :roll:
DAS definitiv KEIN FA ist!
PS: Idril, vielleicht war's ja eine Packung *, wer weiß, wer weiß? 8)
Zuletzt geändert von JaneDoe am Mo Aug 06, 2012 15:46, insgesamt 4-mal geändert.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)