Oh krass... wusste nicht dass Lebensmittel auch triggern können weil ja keine Mengenangaben dabei waren

sorry...
dachte nur dass das vllt auffällig ist, wenn man schon so'ne festgelegte Reihenfolge hat... und dass es ein Schritt in Richtung "Normalität" ist wenn ich erst was "Vernünftiges" esse bevor es dann richtig schlimm wird... weiß nicht ob das jemand verstehen kann...
bin jetzt seit 2 Jahren in Thera aber nicht wegen Essstörung sondern wegen PTBS und Dissoziative Störungen inklusive S V V und Insomnie...
bei mir wurde häufig auf ES getestet aber die waren alle "negativ" weil ich's hauptsächlich tue um mir zu schaden... also eine Art "unsichtbare" Selbstverletzung...
allerdings glaub ich immer noch dass es sich um Bulimie handelt...
hing doch schon wieder zig mal über'm Eimer :/
HAtte die Nacht einen total schlimmen Alptraum und dann brauch ich einfach die Schmerzen im Bauch und das "auskotzen"... glaub das ist wie die seelischen Bauchschmerzen die man damit stoppen will... schwer zu erklären...
Ich find den Namen jetzt auch nicht schlecht und mein 2. Name ist "Celine" also Mia-Celine aber so nennt mich a) keine Sau und b) ist es doch iwo Ironie des Schicksals... jedenfalls war mir lange nicht klar dass Mia die Abkürzung von Bulimie ist und hab's hier immer wie selbstverständlich dazu geschrieben bis man mich mal aufgeklärt hat... deshalb war's mir wichtig das nochmal zu erwähnen...