immer noch auf Erfolgskurs, Tag 11 ohne FA und Erbrechen!

@Schlafquala:
Danke für Deine Antwort, es ist zwar schon an sich befreiend sich einige Dinge einfach von der Seele zu schreiben, aber positive Resonanz tut einfach total gut...
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Samstag einfach nur rumgegammelt, Wohnung aufgeräumt und geputzt, abends hübsch gemacht und mal wieder mit Freunden in der Kneipe gesessen und gequatscht. Das beste daran war, dass ich zum ersten Mal seit Wochen das Gefühl hatte im Moment zu sein, ohne dass Gefühl zu haben "fehl am Platz" zu sein, ohne mich bloß von außen zu betrachten und mich zu fragen wer diese unglückliche Frau eigentlich ist. Ich war einfach nur fröhlich, habe viel geredet und gelacht, mir einen Schwips angetrunken statt mich direkt panisch in's Nirvana zu saufen...Also genau wie ich es mir wünsche.
Ich hoffe es wird in Zukunft wieder öfter so sein.
Sonntag habe ich mich mit einer Mitstreiterin hier aus dem Forum zum ersten Mal im realen Leben getroffen. Wir sind spazieren gegangen, haben viel geredet, sind klatschnaß geworden im Sommerregen und anschließend im Cafe bei Kaffee und Kuchen (jawohl, Kuchen! Ohne schlechtes Gewissen!

Abends hat mich mein Ex zum essen eingeladen; hat richtig feist für mich gekocht und wir hatten einen sehr schönen in-meinen-Geburtstag-reinfeier-Abend, was mich sehr gefreut hat. Anläßlich meines Geburtstags hab' ich mir den Montag kurzentschlossen Urlaub genommen und abends Freunde zum Pizza essen eingeladen. Auch wieder alles dringeblieben und unwohl gefühlt hab' ich mich höchstens 10 Minuten direkt nach dem Essen, also nicht weiter wild.
Der einzige Wermutstropfen waren einige unüberlegte Aussagen meiner Mutter, bei der ich nachmittags noch zum Kaffee aufgeschlagen bin. Ich sage: "Mann, hab' echt ein bißchen zugelegt, mir paßt momentan nicht wirklich viel aus meinem Kleiderschrank..naja, wird schon wieder." Sie guckt mich tiefsinnig an und meint dann: "Und wenn Du einfach mal FdH machst???"
Sehr witzig, die Frau weiß dass ich Essstörungen habe seit ich 14 bin und alle Diäten der Welt hinter mir habe, und schlägt mir allen Ernstes FdH als Allheilmittel vor

Später sind wir draußen gewesen, sie lief an einem Engpaß auf dem Bürgersteig hinter mir her und meinte dann plötzlich: "Also, sooooo dick bist du doch gar nicht..." Na danke, Mutter, schön dass ich nicht sooo dick bin...


Egal, ich hab' mich davon nicht runterziehen lassen und einfach meinen Geburtstag weiterhin genossen.
Bin um 1 Uhr mit Proseccolaune in's Bett gefallen, habe heute im Job alles gut auf die Reihe bekommen und werde mir dafür jetzt einen wohlverdienten ruhigen Abend gönnen.
Ich hoffe ihr verbringt ihn auch noch möglichst angenehm...
Liebe Grüße,
Bela