ich suche etwas rat und unterstützung, oder einfach ein paar erfahrungen eurerseits
und zwar lief meine letzte woche echt gut, ich hatte nochmals eine wichtige aussprache mit meiner mutter, dann endlich mit meinem besten freund - mit ihm kann ich sogar über die ES wirklich reden, das kann ich sonst mit niemandem - und mit meiner mannschaft (ich spiel handball im verein)
ich habe von allen sehr positive reaktionen bekommen auf die ES, alle unterstützen mich und stehen hinter mir, ich erhalte die bestätigung, von der ich eigentlich immer glaube, dass ich sie nicht bekomme, weil die angst vor abweisung so tief in meinen knochen steckt aufgrund meiner kindheit
durch die reaktionen ist mir bewusst geworden, dass ich meinen freunden wirklich etwas bedeute, dass ich nicht wertlos bin, wie ich ja immer denke...
außerdem geh ich nun bald in eine klinik zur therapie, stehe dem ganzen mit gemischten gefühlen gegenüber, die gesunde stimme und die böse ES-stimme kämpfen tag und nacht...
so nun zu meinem eigentlichen problem: da alles so gut lief, geht es mir momentan auch wirklich gut, ich bin ausgeglichen, hab keinen stress, ich gefalle mir sogar im spiegel, aber das schlimmste ist, dass ich so etwas einfach nicht kenne!! am freitag ist mir bewusst geworden, dass es mir wirklich einmal gut geht, und ich fannd dieses gefühl so merkwürig, ich konnte einfach nicht damit umgehen...
leider kam in mir dann eine große unruhe auf, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und hatte leider nen fressanfall mit anschließendem gang zur toilette -.-
weil ich dachte irgendwo tief in mir drin, dass ich es nicht verdiene, dass es mir gut geht, dass es mir doch eigentlich schlecht gehen müsste, schließlich wars die letzten monate immer so, und dann habe ich mich wieder selbst bestraft - warum??
das macht mich unglaublich traurig

kennt ihr das? es geht einem eigentlich gut und dennoch ist die ES so stark? oder meint ihr es liegt an dem naheliegenden klinikaufenthalt? die ES bekommt panik und will sich nochmal ausleben?
danke für eure antworten

aspiration