Re: was nehme ich mir heute vor (2):

@ genervt: Auf was beziehen sich denn diese Wahnsinnsängste?

Ich nehme mir vor, sehr viel und fleißig zu lernen
außerdem mich nicht zu doll mit meiner Schwester zu vergleichen..sie triggert mich extrem!!
generell nicht durchzudrehen und BEI MIR ZU BLEIBEN, jetzt, wo ich noch zwei ganze tage mit Schwester, Mutter und Freund der Schwester und Freund der Mutter auf engstem Raum bin. Ich bin einfach so anders als die beiden! Und ihre Art kotzt mich echt so an! Sorry, aber ich könnte denen echt manchmal direkt vor die Füße kotzen, so scheiße regen sie mich auf!!!

Tut mir leid für den verbalen Ausfall :( Falls es editiert werden muss, versteh ich das. Ich bin nur grad auf 180 und einfach sooo wütend!
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was nehme ich mir heute vor (2):

Mich bei meinem Vermieter zu entschuldigen Fühle mich besser so...
Konsequenter TEK machen!
Etwas Heiteres lesen
Wäsche waschen
Bis abends nichts Süßes mehr zu essen!
Rad fahren
Mich zu entspannen!
Balkon zu genießen wenn Ruhe ist
Abwaschen

@black_white
Es geht um einen öffentlichen Konflikt und Verbreitung von Unwahrheiten. Es betrifft nicht direkt mich, aber ich schätze die Arbeit dieses Mannes sehr. Eigentlich kann ich sehr gut intervenieren, aber es muss schriftlich erfolgen und da killt mich mein Perfektionismus... Mit Unterstellungen bezüglich meiner Intention ist von der Gegenseite ebenfalls zu rechnen. So etwas kann ich gut aushebeln und richtig stellen, aber mein Kopfkino ist schon ziemlich schräg. Es sind für mich elementare Themen, das macht es für mich noch wichtiger und drängender...

LG
Zuletzt geändert von genervt am Do Jul 19, 2012 18:41, insgesamt 2-mal geändert.