Hört sich ja nach einem sehr guten Tag an!

Ganz genau!Es ist Facebook, eine Online-Plattform, die meiner Meinung nach viel, viel zu wichtig für die Menschen geworden ist.
Danke bella! Das versuche ich mir auch immer wieder bewusst zu machen. Vielleicht geht es mir u.a. deshalb momentan so "gut" bzw es ist nicht wirklich "gut-fühlen" es ist noch viel, viel mehr und viel größer als "gute Laune" oder "ein guter Tag". Jedenfalls ergibt sich daraus eine Stabilität für mich und ich verspüre nach wie vor kein "Bedürfnis" zu erbrechen (was ist das schon für ein Bedürfnis, wir sind schließlich nicht damit auf die Welt gekommen!) .Du stehst in garkeiner Schuld! Im Moment ist es wichtig, dass du dich um dich kümmerst. Deine Bedürfnisse sollten für dich wirklich ganz oben stehen, erst dann kommen die Anderen. Du hast ganz recht wie du denkst! Zieh's durch, du HAST das Recht dazu.
Ja das kann ich nur unterschreiben, Fb vermittelt finde ich immer, dass alle Menschen so viele Freunde haben und immer was mit ihnen unternehmen. Dabei ist das Wort FREUND mittlerweile mit Vorsicht zu genießen und ganz ehrlich da verbring ich lieber mal Zeit mit mir allein oder mit meinem Freund allein als dass ich mich mit lauter anstrengenden Personen (in der heutigen Welt: Freunden) herumschlagen muss.aspiration13 hat geschrieben: deine facebook-abstinenz find ich auch super, da wird viel zu viel reininterpretiert!!
Ja das hast du vollkommen recht, auch wenn es ganz ganz schwer ist finde ich. Aber ist mein Leitsatz für die nächste Zeitaspiration13 hat geschrieben:mein körper hat ein recht auf gute liebevolle behandlung, das ist es was er braucht, was wir brauchen, unsere seele, unser herz...
Ganz genau!!! Am Besten werde ich heute gar nicht mehr bei facebook online gehen. Übrigens meine liebe aurora: du hast einen Freund??Dabei ist das Wort FREUND mittlerweile mit Vorsicht zu genießen und ganz ehrlich da verbring ich lieber mal Zeit mit mir allein oder mit meinem Freund allein als dass ich mich mit lauter anstrengenden Personen (in der heutigen Welt: Freunden) herumschlagen muss.
Das würde mir sehr viel geben.es freut mich total dass es dir so gut geht und du dein leben wirklich in die hand nimmst
deine gedanken sind sehr inspirierend, ich hoffe dass von diesem gedankengut auch etwas auf mich übergreift
Das hat mir gestern Nacht nochmal den richtigen Anstups gegeben als ich müde und ausgelaugt war und nicht nett mit mir gesprochen habe. Danke dafür!und dein bester freund ist verdammt schlau solche gespräche sind einfach was tolles
und er hat es wirklich begriffen, woher nehme ich mir das recht meinen körper so schlecht zu behandeln? mein körper hat ein recht auf gute liebevolle behandlung, das ist es was er braucht, was wir brauchen, unsere seele, unser herz...
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“