ja ich hab denen auch nur gesagt das ich eben arbeitslos war, mehr nicht.
ehrenamtlich mach ich auch ab und an was... aber das ist nicht so oft möglich.. macht aber spass.
was meinst du mit MA?
ja die einsamkeit.. ist sicher krass wenn man 10 jahre mit jemanden zusammen war und dann schluss ist... darf ich fragen wieso dann schluss war?
ich kenne das insoweit dass ich eine sehr intensive beziehung hatte, er auch fast bei mir gewohnt hat... allerdings ging diese nur 10 monate... aber dannach ist mir auch die decke auf den kopf gefallen.....
mittagessen war lecker.. und blieb alles drinne...
nachhmittags bin ich nochmal eine runde inliner gefahren, waere ich daheim geblieben haette ich sicher gefuttert.

nun habe ich schon ambrot gegessen und bin voll.. und wuerde dennoch mega gerne was suesses haben wollen. mein einer mitbewohner ist aber auch scon da.. so muss heute alles drin bleiben was ich esse. morgen frueh gehts dann mal wieder in meine heimat zurueck. zu meinen eltern... irgendwie sind die immer schwierig... hatte sie eben nochmal angerufen dass ich ab morgen dann da bin... bis sonntag... in der zeit ist kein fressen und kotzen drinne.. und inliner fahren kann ich da auch nicht. wird sicher schwierig.
aber ich hoffe dass ich einige freunde wieder sehe...
danke fuer das angebot mit pn... vlt nehm ichs noch an.....
klinik war fuer mich eine gute erfahrung und auch ziemlich anstrengend.. habe mich in der zeit auch geaendert.. sage oefter meine meinung.. dadurch habe ich glaube ich aber auch einige leute vergrault.. weis nicht... aber ich war da wegen trauma nicht wegen dem essen... da ich da im doppelzimmer war, war das mit dem essen auch kein problem.. da war einfach zu viel kontrolle da... da habe ich das nie gemacht.. da ich aber dennoch woechentlich gewogen wurde und mein gewicht moeglichst gleich bleiben sollte habe ich einfach drauf geachtet das es wirklich immer halbwegs gleich bleibt. ich war da 3 monate.
die zeit dannach war nur schlimm... da ich keine ambulante therapeutin gefunden habe... bzw dachte eine zu haben.. aber die wollte mich dann nicht.. im januar kam ich aus der klinik raus.. und nun dauerts noch 2 monate bis ich wieder eine habe... es waere besser gewesen wenn ich danach gleich wieder eine gehabt haette... weil dieses jahr wurde es dann erst wirklich schlimmer mit der essstoerung.. vorher habe ich mir zwar sehr viele gedanken ums essen gemacht aber bei weiten nicht so oft uebergeben...
wielange hast du eigentlich deine ES schon?