Oh wirklich, das erinnert mich an so einen Zeitungsartikel über Ärzteversagen. Da gab's mal eine Frau, die Thrombose hatte und die Ärzte haben ihr Schmerzmittel gegeben. Als sie sich Tage später wieder meldete, meinte der Arzt (oder Rettungsdienst, oder was es noch mal war) "Hier ist so ne überkandidelte Alte, die will unbedingt ins Krankenhaus."
Das Ergebnis des Verpennens der Ärzte war: Die Frau landete im Rollstuhl. Es hätte sie auch ihr Leben kosten können.
OT. Aber nur mal so um zu zeigen: Ärzte können irren. Das sind keine halbgötter in Weiß, denen man es abnehmen muss, dass nix ist. Nur weil sie einen ins Wort fallen und mit Magentabletten abspeisen. Mann, Du steckst doch in Deinem körper. und der gibt Warnzeichen. So. Selbst wenn das alles psychosomatisch sein soll, was Du da beschreibst, ist das auch schon sehr behandlungsbedürftig
Nur solltest Du vielleicht aufhören, davon zu reden, dass Du ne "Kur" willst. Das klingt wie "ich will bezahlten Urlaub". Und Du brauchst, verdammt noch mal, ne Behandlung. Weil Du ernsthaft krank bist. und du bist keine Mimose, die ne Wellnessmasage braucht.
LG
Sophie