von be-happy-mona
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, heute war wirklich ein seltsamer Tag.
Ich bin seit ein paar Tagen wieder motivierter, gegen meine Krankheit anzukämpfen, und meine Stimmung war seltsamer Weise (dachte ich zumindest) wieder einigermaßen stabil.
Aber heute kam meine Tante, ich liebe meine Tante, sie bedeutet für mich alles, aber ich habe sie seit Jahren nur noch selten gesehen und mich ja zurückgezogen.
Naja wie auch immer, als sie sich dann ganz normal verabschieden wollte, fing sie an zu weinen und zum ersten Mal sprach überhaupt jemand offen mit mir über die jetzige Situation. "Mona du schaffst das!" fing sie auf einmal an, ich wusste erst garnicht was sie meint!
"Mona du schaffst das, du musst das schaffen. Für uns, wir brauchen dich doch...... Du bist noch so jung, du kannst alles noch erreichen. Ich glaube an dich, ich will wieder meine Mona haben!"
Ich musste so losheulen.... die Worte haben so gut getan. Als sie weg war, war ich aber wieder emotional total instabil und hab geweint, geweint und geweint.... Vielleicht war das ja auch gut, und es musste einfach mal raus. Keine Ahnung.
Auf jeden Fall hab ich dann noch beim Arzt angerufen, dass es mir schlecht geht und ich kur kommen will. Bin dann hin und wollte ihr eigtl. alles erzählen: Immer noch Bluterbrechen, Brustschmeren, Magenschmeren, Übelkeit, Wassereinlagerungen in den Beinen, ich höre schlecht und sehe total schlecht (alles verschwommen, ich komm mir vor wie ne betrunkene), und manchmal kann ich mich nur sehr langsam bewegen (hört sich blöd an, aber zuerst fang ich an zu schwitzen, dann wird mir schwindelig, ich zitter und alles geht nur noch sehr langsam, ich torkel dann so komisch herum)
Aber dazu bin ich garnicht gekommen!!! ich fing gerade an: " also ich erbreche immer noch blut u...." Da sagte sie einfach, sie schreibe mir Tabletten für den Magen auf und schickte mich raus.
Der Hammer, ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich will gesund sein, mich gut fühlen. In dem Zustand muss man ja depressiv werden!
Eine Frage hab ich an euch: Ich werde ja nächsten Donnerstag im Krankenhaus in Freising auf der Psychosomatik aufgenommen. Wenn ich da immer noch Blutspucke, bzw es mir so akut schlecht geht, dann können die doch was machen oder? Ich meine, das ist ja ein Krankenhaus. Oder schauen die wirklich nur auf die Psyche und reden mir dann ein: Alles nur im Kopf...!?
Was denkt ihr?
im Leben gibts Höhen und Tiefen.
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!