Ich glaube ich habe ein Problem.
Ich weiß ich war jetzt zwei bis drei Jahre eigentlich clean bis zum letzten Herbst. Hmm ich war natürlich der Meinung das das Aufflackern der B nur was kurzfristiges sei was ich ganz schnell "beenden" könnte. Ich habe mich drauf verlassen das ich es wieder los werde. Doch gestern und heute ist mir eine dumme Ahnung gekommen. die sinkende Waage, den stellenweisen nahrungsverzicht und den fast gierigen Verzehr von meinen verbotenen Nahrungsmitteln.
Ich war eigentlich schon vor gut einem halben Jahr bei meiner Hausärztin und habe ihr erzählt das ich so unglaublich zunehme und gerne abnehmen würde. Sie hat mir ein paar sehr hilfreiche Tipps gegeben die ich am anfang sehr erfolgreich umsetzen konnte. Sie weiß nichts davon das ich mal eine bulimische Phase hatte aufhörte und dann im herbst wieder ab und zu anfing.
Ich bin irgendwie wie im Rausch nur lebensmittel, lebensmittel, waage etc. wie oft ich die letzten Tage mein Bad putzen musste weil ich zu viel spritzte.
Ich habe keine Kontrolle mehr und ich habe auch kein Interesse daran wieder zuzunehmen. Ich spare zurzeit auf meinen Urlaub im Sommer und war auf einem echt guten weg doch die letzten Tage haben ein riesenloch ins budget gerissen.
Ich möchte nicht wieder zuhause anrufen müssen und sagen Hey leute ich habe wieder b. Ich will nicht in Therapie gehen und eventuell wieder für zwei Wochen betreut zu werden und das bei einem schlechten Pschologen oder Psychater.
Ich schäme mich so dafür weil ich ja eigentlich nie mehr damit hätte anfangen dürfen. ich meine ich hatte es eigentlich doch fast wieder geschafft. gut ich bin zur zeit vom studium her in einer stressphase aber trotzdem es darf nicht sein.
woher kommt auf einmal das verlangen nichts mehr zu essen. diese nervige kalorienzählerei. Wieso jetzt und was jetzt.
Sorry das ich hier einfach so drauf losgeschrieben habe aber ich brauche wieder einen weg zurück. ich müsste es eigentlich können aber ich habe das gefühl schlimmer versackt zu sein als es früher jemals der fall war. vorallem weil mir immer mehr bewusst wird was ich da eigentlich anstelle. Mit mir und meinem Körper. Mit meiner Zukunft. Ich meine .... ach ich weiß nicht es ist schwer zu formulieren.
Wisst ihr vielleicht was man da machen kann. Ich meine ich will es alleine schaffen. Über jede antwort würde ich mich freuen.
lg fireball
Oooooo ich glaube jetzt geht´s los
#1Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys