Hey kennt ihr das auch, dass Leute über einen lästern oder was blödes sagen von denen man es gar incht glaubt?
Nummer 1: Familie..
Meine Tante ist übergewichtig und steht auch dazu. Sie frisst bis sie fast platzt und kümmert sich nicht um gesundes Essen.
Dann sitzt sie neben mir und frisst den Tisch leer, während ich einen kleinen Bissen hinunterwürge.
Nachdem dann eine andere Person die nichts zu tun hat, dann noch so dämlich fragt warum ich nichts esse... kommt wieder mal eine total dämliche Aussage..
Meine Mutter die selber sehr dünn ist, sagt das es mir gut tun würde mehr zu essen.. während meine Tante mir ins Gesicht sagt, nein dürr ist sie nicht, sie ist doch normal.
..... und ich denke mir nur.. WTF was ist mir der?!... Ich sitze da und breche schon fast zusammen.. und dann muss man sich sowas anhören?
Nummer 2: Freunde und Bekannte..
MAn öffnet sich einer Freundin und fühlt sich erleichtert, dass man mit jemanden reden kann.. und dann bekommt man zu hören.. Aber so schlimm siehts jetzt bei dir nicht aus..... Die war doppelt so schwer wie ich und muss so eine Meldung schieben?
Was ist mit denen los?!
Geht es jemanden genauso?
Die müssen gerade reden...
#1ι нανє ησ ƒєєℓιηgѕ, тнєяє ιѕ ησ мσяє ѕυηℓιgнт
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη