Re: jeztt auch noch Bluterbrechen...??

Mona, gib mnir Deine verfluchte Adresse und ich schleife Dich ins nächste Krankenhaus!! :x
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Ich stimme allen meinen Vorrednern nur zu - schalt mal deine gefühle und gedanken ab und hör auf deinen gesunden menschenverstand - du musst ins krankenhaus!! Du willst leben - besser als jetzt - also fahr!!

Hallo Mona,

Wenn ich sowas höre klingeln bei mir die letzten Alarmglocken.
Vermutlich könntest du auch Risse in den Magenwänden haben, welche zum Magendurchbruch führen können. Und an diesem stirbt man grausam...
Ist dir klar, dass du dein Leben aufs Spiel setzt?? Jetzt kann man dir noch helfen, aber was wenn man das irgendwann nicht mehr kann??

Bitte tu uns, deiner Familie, deinen Freunden und vor allem dir selbst den Gefallen, dass du dir medizinische Hilfe holst.

Ich wünsch dir alles Gute und halte die Ohren steif!!

Ich mache darauf aufmerksam, daß wir uns im Tenor Deiner Beiträge, be-happy-mona, dem Bereich der Eigengefährdung nähern.
Über Deine IP-Adresse läßt sich der Standort Deines PC´s lokalisieren.

Ich bitte daher dringend um Maßnahmen Deinerseits, die zu einer Inanspruchnahme ärtzlicher Hilfe führen, da mir sonst keine Wahl bleibt, als Dritte zu informieren.

Verstehe dies bitte nicht als Drohung, aber es gibt für Moderatoren eine Sorgfaltspflicht und die werde ich einhalten.

Geh zum Arzt, alles andere ist ein Spiel mit Deiner Gesundheit, wenn nicht sogar mit Deinem Leben !!

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

UNFASSBAR! etwas anderes fällt mir hierzu nicht mehr ein! ich hoffe nicht, dass das, was Caruso beschrieben hat, eintreten muss - aber ich glaube, das wird es! ich kann nicht glauben, wie jemand sein körpergefühl so ausblenden kann...

Liebe be-happy-mona,
be-happy-mona hat geschrieben:
Und es geht mir nicht gut. Ich habs endlich geschafft mich "offiziel" krank schreiben zu lassen. Also ist jetzt wenigstens mal die Angst weg, dass ich wegen unentschuldigten Fehltagen Ärger in der Arbeit bekomme.
Du bist nun offiziell krangeschrieben, dir wird garantiert, keinen Ärger zu bekommen; da kannst du jetzt erst recht LKH gehen. Mit deiner Mutter? Mit einer Freundin? In einer Begleitung, nicht allein. Es gibt auch die Möglichkeit, dass du dich selbst einliefern lässt, du kannst anrufen, falls du dich nicht aufraffen kannst, selber dorthin zu gehen. Oder du rufst deine Mutter an, und sagst es geradeaus, dass Scheisse läuft. Ja, sie werden Panik haben, Angst haben - du selber hast Angst und bist in Panik, es läuft jetzt schon sehr schlimm, Blut zu erbrechen, das kann alles mögliche sein. Ich male mir aus, dass deine Organe was haben, dein Magen (bin kein Arzt, die User hier auch nicht - das alles geschieht hier virtuell)

Du erbrichst immer mehr Blut - was ist, wenns zuviel wird? Es kommt der Punkt, da kannst du gar nix mehr steuern, dann hast du keine Kontrolle mehr.

Du hast Angst. Und du bleibst trotzdem hier. Kenne ich, ich weiß nur, wenn es zu arg wird, dann bist du nicht mehr diejenige, die Entscheidungen trifft, dann tun das andere (Ärzte usw.)

Ich hoffe, du unternimmst gerade was..
Mein Vater hatte damals einen Magendurchbruch (ich weiß, es ist nicht dasselbe) bevor das passierte, hatte er lange Zeit wahnsinnige Schmerzen, er wollte partout nicht zum Arzt; und weil er nie gegangen ist, ist er quasi Wände hochgelaufen, auch weil die Rettung nicht rechtzeitig kam, konnte man ihm helfen, da er in so einem Zustand Mama angebettelt hat ihn doch ins LKH zu fahren.

Was ich versuche zu sagen ist, du brauchst Hilfe, weil es kann böse enden.

Machst du was, bitte?!
Stirbt ein Elternteil, so stirbt die Vergangenheit, stirbt ein Partner, so stirbt die Gegenwart, stirbt ein Kind, so stirbt die Zukunft.

es macht mich traurig zu lesen wie du mit dir, mit deinem koerper umgehst...
die anderen haben es schon oft genug gesagt. und ich kann das auch nur sagen: du solltest schnellstenst aertzliche hilfe aufsuchen!
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Wahrscheinlich traut Mona sich jetzt nicht mehr, hier was zu schreiben, aus Angst, ihre IP Adresse wird ermittelt.

Irgendwie haben manche Leute die falschen Ängste. :?
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

naja, die IP-Adresse kann man so oder so ermitteln und ich glaube eher, dass (zurecht!) gehandelt wird, wenn sie sich nicht mehr meldet... :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

sie war online... deswegen kann man wohl annehmen, dass sie noch lebt... und nicht im KH war und jetzt angst hat, hier nochmal zu schreiben, weil sie weiß, wie die reaktionen sein werden.

Ihr habt recht... ich hab / hatte? wirklich Angst hier nochmal zu schreiben, da ich nicht will dass irgendjemand hier irgendwie handelt.

Ich hab einen Arzttermin für nächsten Mittwoch. Schneller gings nicht, meine Ärztin hat noch Urlaub und wo anders will ich nicht hin.

Ich hab grad irgendwie mehr Angst vor meinem Klinikaufenthalt. Ich glaub ich hab mir die falsche KLinik rausgesucht. Das Krankenhaus ist nicht im Geringsten auf Essstörungen spezialisiert. Der Psychiater bei dem ich ein paar mal war sagte zwar, dass das für mich genau das richtige sei (da ich an sonsten seiner meinung nach noch weiter in die ES hineinrutsche) aber ich glaub dem irgendwie nicht so richtig....
In vier Wochen könnte ich in das Krankenhaus (Freising, Abteilung Psychosomatik)... Bis ich eine andere Klinik oder Abteilung finde, dauert es bestimmt wieder ewig.
im Leben gibts Höhen und Tiefen.
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!

Lass mich raten: Du hast am Telefon nicht erwähnt, wofür Du den Termin brauchst, gell? *flööööt* :roll:

hoffen wir mal, dass Unkraut wirklich nicht vergeht :!:
Zuletzt geändert von Sophie11 am Fr Jul 06, 2012 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

hey be-happy-mona!

ich wünsch dir alle gute :!:

ich steh auch kurz vor einem klinikaufenthalt (zwei tage noch...) und versteh deine unsicherheiten/ängste.
ich denke mir, egal welche klinik oder welche station, helfen wird ein stationärer aufenthalt sicher!
wenn du dich drauf einlässt, das programm zulässt und gesund werden willst.
das wünsch ich dir auf jeden fall!

hannnah

ps: finds gut dass du einen arzttermin hast!