Liebe be-happy-mona,
be-happy-mona hat geschrieben:
Und es geht mir nicht gut. Ich habs endlich geschafft mich "offiziel" krank schreiben zu lassen. Also ist jetzt wenigstens mal die Angst weg, dass ich wegen unentschuldigten Fehltagen Ärger in der Arbeit bekomme.
Du bist nun offiziell krangeschrieben, dir wird garantiert, keinen Ärger zu bekommen; da kannst du jetzt erst recht LKH gehen. Mit deiner Mutter? Mit einer Freundin? In einer Begleitung, nicht allein. Es gibt auch die Möglichkeit, dass du dich selbst einliefern lässt, du kannst anrufen, falls du dich nicht aufraffen kannst, selber dorthin zu gehen. Oder du rufst deine Mutter an, und sagst es geradeaus, dass Scheisse läuft. Ja, sie werden Panik haben, Angst haben - du selber hast Angst und bist in Panik, es läuft jetzt schon sehr schlimm, Blut zu erbrechen, das kann alles mögliche sein. Ich male mir aus, dass deine Organe was haben, dein Magen (bin kein Arzt, die User hier auch nicht - das alles geschieht hier virtuell)
Du erbrichst immer mehr Blut - was ist, wenns zuviel wird? Es kommt der Punkt, da kannst du gar nix mehr steuern, dann hast du keine Kontrolle mehr.
Du hast Angst. Und du bleibst trotzdem hier. Kenne ich, ich weiß nur, wenn es zu arg wird, dann bist du nicht mehr diejenige, die Entscheidungen trifft, dann tun das andere (Ärzte usw.)
Ich hoffe, du unternimmst gerade was..
Mein Vater hatte damals einen Magendurchbruch (ich weiß, es ist nicht dasselbe) bevor das passierte, hatte er lange Zeit wahnsinnige Schmerzen, er wollte partout nicht zum Arzt; und weil er nie gegangen ist, ist er quasi Wände hochgelaufen, auch weil die Rettung nicht rechtzeitig kam, konnte man ihm helfen, da er in so einem Zustand Mama angebettelt hat ihn doch ins LKH zu fahren.
Was ich versuche zu sagen ist, du brauchst Hilfe, weil es kann böse enden.
Machst du was, bitte?!