Ich platze!!!

Hi,

ich könnte mich gerade so ohrfeigen! Ich hatte Lust auf eine gesunde Asia**** und habe das auch nicht heißhungermäßig gehabt oder so. Also in dem glauben normalen Hunger zu haben in den Supermarkt gegangen und für ein bisschen mehr geld die Zutaten gekauft und eine halbe stunde lang in der küche gestanden und gekocht.
Ein Schälchen gegessen, ein zweites.... soweit in ordnung aber jetzt habe ich noch ein drittes gegessen und ich bin so voll das mir schlecht ist.
Ich will nicht kotzen aber das Gedankenkino ist angelaufen. Ich platze und bin total vollgefressen.
Dabei war ich gerade wieder auf einem guten weg. Bis auf dem kleinen FA gestern abend. Ich wollte das nicht.
Was kann ich machen um diesen Magendruck und die volle Bauchgefühle wegzubekommen?
Vielleicht mag jemand ja auch nur mit mir schreiben damit ich nicht verschwinde und na ja ihr wisst schon.

liebe grüße

fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Re: Ich platze!!!

GEH JETZT BLOS NICHT INS BADEZIMMER!!!
BLEIB - WO - DU - BIST!!!!
das völlegefühl wird bald weg gehen wennn dein magen erstmal
angefangen hat zu verdauen wirds besser!!!
schalt den fernsehr ein, lies ein gutes buch,
leg dich ins bett / aufs sofa und mach die decke über deinen bauch
aber GEH JA NICHT K* !!!!
Denk daran wie gut du grade dabei bist!!!!
Und wir reden hier von asiatisch und nicht i-welchen fetttriefenden burgern!!!
hoffe das kam jetz nicht zu brutal rüber... :lol:

Hi,

nee danke habe zum glück schon unbewusst im bad eine sperre stehen. :D mein wäscheständer steht noch offen da und der blockiert wenigstens die tür.

und ich habe ein hörspiel eingelegt.

Danke peach aber der bauch ist soooooooo voll und eigentlich ist es gar nicht so fett und ich brauche es nährwertmäßig auch. Ich weiß das trotzdem grrrrrrrrrrrrrrr

Wise Guys

was mir in solchen situationen hilft ist spazierengehen! die bewegung macht das völlegefühl zumindest psychisch um einiges besser. und wenn du erst mal eine halbe stunde draußen warst, ist das erbrechen weit in den hintergrund gerückt.

hallo peach und joliana,

lieben dank für eure netten zuschriften. Habe es geschafft nicht im bad zu verschwinden.
Ich bin froh das ich "stark" geblieben bin. Auch wenn es eigentlich eine selbstverständlichkeit sein sollte.
Seufz na ja jetzt kann ich auch nochmal eine wäsche anschmeißen und dann mache ich früh siesta.

lg
fireball

Wise Guys

Es ist schonmal gut, dass du versuchst dich abzulenken und nicht sofort zur Toilette gerannt bist.
Du hast jetzt eben mal ein wenig mehr gegessen, weil es dir geschmeckt hast, es ist nicht! schlimm. Versuch' dir das einzureden, weil es wahr ist. Das war kein FA, nicht mal annährend und das weißt du ja :-).
perfectly unperfect.