Re: was denkst Du gerade? (4)

Konzentriere dich auf das Hörspiel.
Versuche deinen vollen Bauch zu ignorieren.
Du wirst gleich noch:

- brav abspülen und die restlichen drei Essensportionen im Topf mit Deckel (nicht öffnen)!!! in den Kühlschrank stellen
- was für die Uni erledigen
- heiß duschen und irgendwas fürs Wohlbefinden tun
- vielleicht einen heißen Früchtetee kochen?

ok jetzt hörspiel hören,,,,
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

omg omg omg alles ganz normal zwischen uns omg seine stimme omg als wär nie was gewesen
sind nur wir zwei und das wird wohl immer passen omg was nein hilfe keinen klaren gedanken
verliebt verliebt ich kleines mädchen tausend hoffnungen oh je oh je

Dass diese Abhängigkeitsgefühle viel zu stark und sogar gefährlich sind. Immer höchst euphorisch knapp vorbei am emotionalen Einbruch.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Dass diese Abhängigkeitsgefühle viel zu stark und sogar gefährlich sind. Immer höchst euphorisch knapp vorbei am emotionalen Einbruch.
du sprichst mir aus der seele mit diesen worten.

das ich nicht die leisteste ahnung habe wie ich diesen arbeitstag rumkriegen soll...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

immerhin habe ich es heute geschafft nicht zu fressen.... und vorhins im supermarkt konnte ich mich auch zurueckhalten sachen zu kaufen die ich definitiv fressen wuerde.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

So, Kampfansage gegen lethargisches Rumhängen, Träumen, Schmachten, Doofdöseln: HEUTE werde ich alle Schreiben fertigstellen, Unterlagen ausdrucken und MORGEN dann sämtliche Kuverts zur Post bringen. Danach kann man sich ja wieder getrost den schönen Dingen des Lebens zuwenden. :mrgreen:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich glaube, die welt dreht sich doch noch ein bischen weiter!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ich habe nie wirklich gemerkt, dass ich in gewissen Situationen viel zu kindisch und tollpatschig rüberkomme :lol:

:shock:
Stirbt ein Elternteil, so stirbt die Vergangenheit, stirbt ein Partner, so stirbt die Gegenwart, stirbt ein Kind, so stirbt die Zukunft.