nach einem Monat mit täglichen extremen FA und einem extremen Gewichtsverlust dazu( hatte mein Traumgewict erreicht), habe ich mir gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. Ich habe nicht viel getrunken in der Zeit, da ich dann so eine Vollegefühl habe.
Seit einer Woche trinke ich circa 2-3 Liter am Tag und es tut so gut. Ich bin nicht mehr müde und kann mich wieder besser konzentrieren in der Schule, wenn auch nicht top, aber besser als vorher. Schwindelgefühle sind auch weniger geworden. Ich esse auch normal, ausgewogen, trotzdem etwas süsses. K**** tue ich trotzdem noch, aber nur noch einmal am Tag, was für mich ein riiiieeesen Fortschritt ist!! und dann auch nur das, was mich zu voll fühlen liess, also nicht die ganze Mahlzeit.
Ich habe aber ein fettes Problem. Innerhalb von ein paar Tagen nahm ich soooooooo viel zu, jeden Tag immer ein Stückchen mehr. Erst war ich mir nicht sicher ob es Fett oder doch Wasser ist. Naja, ich merkte dann dass es Wassereinlagerungen sind da meine Beine kribbelten, meine Füsse angeschwollen waren, meine Knie, ich konnte kaum noch laufen weil meine Beine total schwer waren!! Ich sehe aus wie ein Walross. Total aufgedunst und mache mir ziemliche Sorgen.

Bin 17, und habe seit einem Jahr Bulimie. Man könnte sagen, seit ich 16 bin jeden Tag gek*****
Oh und ich weiss nicht wie man den Beitrag ändern kann damit er nicht unter endlich ehmalige ist, weil das passt ja überhaupt nicht

Danke fürs Zuhören.
Liebe Grüsse