Re: Fragen & Antworten 32

Ich kenne mich eigentlich schon ziemlich gut und wenn ich ma nicht weiter weiß ruf ich dich an ;)

Freuste dich auch so aufs Wochenende?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Nicht wirklich, sollte aber wohl meine Einstellung nochmal überdenken. Ich werde schließlich nicht dem Henker vorgeführt.

Gibt es etwas, wovon du dich wirklich unabhängig fühlst?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

von der Natur - wenn ich im Freien bin, dann scheint der Raum unbegrenzt zu sein, während mir die kleine Wohnung allmählich auf den Schädel donnert :roll:

wie viele Seiten hätte dein Kurzroman, wenn du beschließen würdest, einen zu schreiben?
Zuletzt geändert von lightup am Fr Jun 29, 2012 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Stirbt ein Elternteil, so stirbt die Vergangenheit, stirbt ein Partner, so stirbt die Gegenwart, stirbt ein Kind, so stirbt die Zukunft.

Ich habe einen, der steht bei mir im Regal und hat 411 Seiten (war früher son Kindskopf, hab mittlerweile aber keine Konzentration mehr dafür).

Was ist momentan dein "Gute-Laune"-Lied? :mrgreen:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Mit Freunden aus der ganzen Welt in die Nacht hineinzufeiern und -tanzen und dabei eine neue Stadt zu erkunden

Ist dir deine Karriere wichtig?
Auf Regen folgt Sonne.

ja

was motiviert dich am meisten in deinem job bzw. auf dem weg in deinen job?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

die Hoffnung, dass ich irgendwann meinen Traum verwirklichen kann und auch meine Mama stolz machen kann.

Bist du Optimist oder Pessimist?
Auf Regen folgt Sonne.

stimmungsabhängig, mal so, mal so

was ist dein traum?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Auslandskorrespondentin zu werden :roll: (ich weiß, es hört sich total idealistisch an, und wahrscheinlich werde ich mir diesen Traum auch nie erfüllen können. Aber sollte ich nicht trotzdem daran glauben?)

Und deiner? :)
Auf Regen folgt Sonne.

musikerin werden! :)

was von beidem ist utopischer? :)

nicht nur eins...
ich habe angefangen mit allen möglichen blockflöten, habe dann als "weiterführendes" instrument die geige gewählt, womit ich aber kreuz unglücklich war und bin jetzt bei der oboe gelandet, die ich sehr liebe.
gezwungenermaßen malträtiere ich auch gelegentlich mal ein klavie aber das kann man eigentlich nicht als spielen bezeichnen...

und du?

ich trommel gerne.

wo wuerdest du in den urlaub verreisen, wenn du alle moeglichkeiten haettest?
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)