Re: Fragen & Antworten 32

Eigentlich würde ich gerne über mein Leben bis heute gerne ein Buch schreiben, hatte aber bisher zu wenig Mut.

Und du? (Das ist ja mal eine sehr interessante Frage! ;) )
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

auch ich würde mein leben gerne niederschreiben, aber ich glaube ich könnte nie ein buch verfassen :D sonst würd ich noch eins über unsere gesellschaft aus meiner perspektive schreiben.

was war das positivste ereignis in deinem leben? (etwas voran man sich gerne erinnert und man dann noch lächelt)
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Immer das selbe bei mir: als ich zum ersten Mal meinen Neffen im Arm gehalten habe und danach alles, was mit ihm zusammenhängt :D

Hast du auch einen Menschen,den du ohne Wenn und Aber liebst?

warten bis der elektriker verschwunden ist, meinem sohn sandalen kaufen, gassi, kind abholen, heut nachmittag noch ne kleine spielrunde mit besuch und dann heut abend aufs sofa;-)

und was machst Du heute??

puh, versuchen,meine Atmung zu kontrollieren und positiv denken, bis 10 zählen, innerlich singen, ... ich muss gestehen, streßbedingte Situationen verschwinden bei mir sehr im Nebel

Was war heute für dich streßig?

Über das Kind einer Bekannten, der mir mit 1,5 Jahren heute morgen was vorgetanzt hat lol :lol:

Lachst Du viel?

kommt auf die Situation an. Im Job eher intro, im Alltag bei anderen Leuten und Freunden extro :wink:

Was tust du gegen Sorgen? (bei Problemen die du eventuell gerade nicht ändern kannst.)
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Strategien dafür entwickeln, wie ich sie, wenn nicht jetzt, dann halt später loswerde... und heulen

Glaubst Du Dich gut zu kennen oder denkst Du eher, Du weißt nicht wer Du bist?