Schwer ist's glaub ich leider immer, aber es gibt die Möglichkeit

Viele haben es schon aus Essstörungen rausgeschafft und ich glaub' wenn man sowas geschafft hat, dann hat man wahre Stärke bewiesen. Es ist mein größter Traum und größtes Ziel.
Das geht mir genauso. Ich weiß eigentlich, dass ich viel, viel zu dünn bin, aber sehe es nicht. Aber alle anderen. Nur die wichtigste Person die es sehen sollte, die sieht es nicht. Das ist ja das eigentliche Problem.
Darf ich fragen warum ihr so früh in Therapie wart?

Musst du nicht beantworten!
Naklar schafft man viel allein, das ist ja auch ein gutes Gefühl dann und beweist ein wenig Stärke. Nur ist es nicht eigentlich Stärke, wenn man sich helfen lässt? Allein ist's meist schwieriger. Natürlich ist's nicht unmöglich, dass du es allein schaffst

! Unterstützung ist aber immer gut. Ist es nicht einen Versuch wert?
Ist es nicht eigentlich egal, was andere denken? Ich mach's selbst, also dürfte ich sowas nicht sagen, aber es ist echt unfair, was wir unseren Körpern antun. Jeden Tag so hart trainineren, oder jeden Tag hungern. Kein Unterschied! Andere sagen, dass du "schön" abgenommen hast, freuen sich, aber wie geht's dir? Wenn du ehrlich bist, geht's dir doch wirklich beschissen oder? Wahrscheinlich wissen die Anderen auch nicht, wie du abnimmst, wie du schon sagtest. Würden sie's wissen, würden sie dir Anerkennung zeigen, wenn du aus der Krankheit rauskommst, da bin ich mir zu 100% sicher.
Ich kann die Krankheit auch nicht verstehen. In den Gedanken, usneren Handlungen,etc. ... da ist einfach keine Logik drin. Aber ändern? Das kann man nicht so leicht.
perfectly unperfect.