Re: was denkst Du gerade? (4)

genervt hat geschrieben:-
Ich muss betrunken gewesen sein, als ich das schrieb. :lol:
Glaube ich kaum. Du hast es zu dem Zeitpunkt, als du es geschrieben hast, gedacht. Das muss ja nicht heißen, dass es nun ein immer gültiges Gefühl sein muss. Schreib es wieder hin! Fand ich gut! Gedanken sind nunmal flüchtig und die negativen unter ihnen drängen sich sowieso schon viel zu oft auf.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Danke Nightmare. Eigentlich habe ich mich ziemlich geschämt, als ich es am nächsten Tag hier las... Deshalb lasse ich es auch lieber weg.
Was nicht heißt, dass ich nicht glaube ein netter Mensch zu sein... Nur sowas laut über mich sagen würde ich nie nüchtern :wink:

wieso geht mir ein mensch nicht aus dem kopf, den ich bisher nur einmal gesehen hab? das ist doch total blöd. ich kenn ihn kaum. davon mal abgesehen,dass ich betrunken war und er mich eh richtig komisch findet. und warum hoffe ich die ganze zeit eine nachricht von ihm zu bekommen? und wieso grins ich immer wenn ich daran denke? ach man.
Zuletzt geändert von rainonopenskies am Di Jun 26, 2012 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Was, wenn mein Freund jemand anders kennen lernt? Eine, die viel toller und interessanter ist? Was, wenn sich in den 2 Wochen etwas an unserer Beziehung geändert haben? Daran würde ich echt zugrunde gehen :'(
Auf Regen folgt Sonne.

Nightmare hat geschrieben:"Schon aus Prinzip sing' ich kein Liebeslied..." :lol:
gute Band :D

Irgendwie kann ich das Nachmittagstief nicht überwinden. Egal was ich mir vornehme, ich fang irgendwann immer an mit Fressen. Kann mich schon nicht mehr im Spiegel ansehen. Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig mehr. Dafür lief es mit dem Essen doch 3 Jahre superklasse. Warum gehts nicht mehr??
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Wird er mich jetzt hassen??? :!:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!