Das wäre ja blöd ;-( wällt auch in eine speziell für Essgestörte....hab mir da auch schon 2 rausgesucht
Und das mit den anfangs 2 wochen kontaktsperre ist überall so glaub....nur für mich besonders schlimm, da ich 2 kleine Kinder habe

Moderator: Moderatoren
Mein Mann ist sehr groß und sportlich,ich bin klein und im unteren NG.Starlight57 hat geschrieben:Hm, schade, dass da niemand ist, aber wenn du wirklich gar ein Maß hast, vllt nimmst du dir erstmal so viel wie für deinen Mann selbst wenn das eeevt. zu viel für dich ist (hab ja keine Ahnung was er für ein Typ er ist), aber ist immer noch alles besser als wenn du irgendwann einen FA bekommst!! ich esse zb. auch oft genauso viel oder mehr als mein Freund und dick bin ich auch nicht davon geworden obwohl ich kleiner und leichter bin!
Ja, ich weiß, aber alles einfacher gesagt als getan!!! vllt. würde es schon helfen, wenn du nur einmal mit einer Freundin was essen gehst (muss ja nix dauerhaftes sein, falls du das so verstanden hast), also wenn du wirklich gar kein Maß mehr hast.
Oder weißt du noch wie viel zumind. theoretisch okay wäre??
Hi CoCoRiCo,CoCoRiCo hat geschrieben:Hey
Hast Du denn nach der Klinikzeit vor, etwas zu ändern? Willst Du umziehen oder ein neues Hobby anfangen? Vllt. kannst Du Dich ja jetzt mal informieren
Und schon mal nach einer ambulanten Therapie gucken, falls Du eine solche nach der Klinik machen willst!
GLG
Lisaaaa97 hat geschrieben:Ich war 4 Wochen stationär dort aufgrund meiner Bulimie. Ich kann es nur weiter empfehlen, ist echt super dort. Hat mir geholfen, ich bin jetzt wie neu geboren.
Hi Lisa,warum nur vier Wochen?Wie lange ist es denn her als du da warst?Hat es dir langfristig was gebracht und bist weiter "clean"?
LG