ich wollte euch mal Fragen , weil ich denke mal da hat jeder schon irgendwie seine Erfahrung gemacht, was ihr für welche mit euren Zahnarzt zwecks der Bulimie gemacht habt?.
Weil, ich muss in 2 Wochen zum Zahnarzt und seit meinem letzten Besuch, ja wie soll ich das ausdrücken, hat sich meine Zahnstruktur eher in die negative Richtung hin entwickelt. Ich habe jetzt richtig angst, dass er eben sieht das ich Bulimie habe (das kann man ja an einem bestimmten Punkt sicher nicht mehr abstreiten) aber ich will das nciht zugeben. Aber nicht zum Zahnarzt zu gehen ist auch keine Option für mich. Ich bin einfach richtig unsicher. Ich muss jetzt die ganze Zeit dran denken, was wenn der mich jetzt fragt ob ich Bulimie habe. Was soll ich denn da antworten ... ja werde ich auf keinen Fall sagen aber wenn ich nein sage ... naja ich kann mir nicht vorstellen das er mir das glaubt ... meine Zahnschmelz ist dafür einfach zu schlecht. Habe mir auch schon überlegt ob ich einfach sage das ich zu viel cola und alles andere, was den Zahnschmelz gefährdert, zu mir nehme ... aber das wird wohl auch nciht klappen ... . Ach ich weiß auch nicht. Da ich nun schon seit gestern mit mir selbst über diese Thema einen inneren Dialog

LG Lientje