Hallo Jani!
Verzeih, dass ich erst jetzt antworte...
Hm, es macht mich traurig, was deine HÄ gesagt hat. Was ziehst du daraus für Schlüsse? Es ist schön, wenn du dich verstanden fühlst, aber hat es dir vielleicht auch das Gefühl gegeben, dass es ok ist, wenn du gehst? War es für dich eine "Erlaubnis"? Das fände ich nämlich gar nicht gut.

Jetzt kommt bald die TK und die Traumathera, vielleicht kannst du dich daran festklammern, deine Hoffnung darin ankern? Ich mache mir Sorgen um dich, ich will nicht, dass du stirbst!!!
Ich finde es gut, sehr gut, dass die TK vorverschoben wurde und ich hoffe du kannst dort ehrlich sein, denn nur dann können sie dir dort helfen!
ja,ne,is klar hat geschrieben:Ich schätze,wenn ich in einem Jahr drüber nachdenke,was grad mit mir los ist.wär ich erschrocken,aber grad fühl ich so verdammt wenig,eigentlich garnichts.
Ja, das denke ich auch, dass du in einem Jahr andersdarüber denken wirst! Und wie gesagt, ich denke das nichts fühlen ist eine Art Schutz, vielleicht ist das gut so, vielleicht schützt deine Psyche sich so vor dem Schmerz!
Ich denke an dich und hoffe dass du die Tage bis zum 14ten halbwegs gut aushalten kannst,
drück dich, wenn du magst,
Kibi