aaaahhhhh ich könnte gerade nur auszucken !!! ich hasse das bei mir zu hause.
meine mutter war heute einkaufen und hat **** eingekauft.. ich komm heute nach der schule heim und sehe **** süßigkeiten.. denke mir noch "nein tanja du machst heute einen ganz normalen essenstag"..
mache mir mein mittagessen warm..bring meine sachen in den geschirrspüler.. sehe wieder **** da stehen.. denke mir " ok * kann ich mir ja genehmigen.. oder sagen wir vl doch *.. ja ich hab mich über mehr als die hälfte rüber gemacht und das war erst der anfang

heul... ich bin eh schon voll down kommt mein vater ich steh grad beim kühlschrank. er (in voll angefressenen ton): hast du jetz alle **** gegessen oder wars deine schwester? ich hab eh schon das voll schlechte gewissen hab dan gesagt das ichs zur hälfte war..
aber ich hasse ihn dafür.. er weis das ich B habe meine mutter weis es auch und beide scheißen mich voll zamm jedes mal wenn ich "heimlich" oder aber auch offiziell was esse.weil essen kostet ja geld und das is so unmöglich wie ich alles in mich hineinschaufeln es sind ja noch andere leute in der familie da !:x
und wenn ich gar nix esse ist es ihnen sowas von egal.
mein vater freut sich sogar richtig weil er dan warscheinlich glaubt "endlich nimmt sie mal ab, schaut auf ihre figur"... dabei ist er selber ÜG

ich bin gerade so traurig und zornig und würd jetz so gern zum trotz eine 2 FA beginnen.. Ich hasse das..