Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

musste ich mir zwar nicht speziell wegen meiner bulimie anhören,aber steht damit im Zusammenhang:

meine mam ist seit einiger zeit auf nem abnehmtrip und hat es nun deutlich übertrieben, da sie sich total drauf versteift. (sie weiß übrigens nichts von meiner ES)
und neulich am telefon sind wir mal auf das thema gekommen, und da hab ich ihr halt gesagt dass ich mir sorgen mache usw (und das war für mich schon ne komische situation, da ich selber alles andere als gesund bin und dann tipps zu geben bezgl gesunder ernährung und ausreichender kalorienzufuhr war schon ziemlich verrückt) Naja jedenfalls meinte sie denn ganz trocken zu mir "naja solange ich mir den finger nicht in den Hals stecke, ist für mich alles im Grünen Bereich"

ich weiß eine absolute falsche reaktion.... aber in diesem moment musste ich lachen... aber nicht das lachen, weil man etwas lustig findet... sondern es war so ein lachen..... kann ich nicht beschrieben.. ich war irritiert, verletzt... schockiert... wie kann man sowas sagen?

du musst aufpassen das du kein diabetes bekommst -> von meiner mama sie weis das ich eine ES habe..
und das schlimmste ist das sie mich mit sonen blödsinn auf noch einen viel größeren gebracht hat..--> (wenn ich diabetes bekomme DARF ich keinen zucker mehr essen..wie als würde ich mich erst dan daran halten..) ICH BIN SO DUMM... ich hasse das was ich da schreibe aber so blöd das klingen mag .. so ist es halt in meinen kopf.
Ich spiele Leben

aaaahhhhh ich könnte gerade nur auszucken !!! ich hasse das bei mir zu hause.
meine mutter war heute einkaufen und hat **** eingekauft.. ich komm heute nach der schule heim und sehe **** süßigkeiten.. denke mir noch "nein tanja du machst heute einen ganz normalen essenstag"..
mache mir mein mittagessen warm..bring meine sachen in den geschirrspüler.. sehe wieder **** da stehen.. denke mir " ok * kann ich mir ja genehmigen.. oder sagen wir vl doch *.. ja ich hab mich über mehr als die hälfte rüber gemacht und das war erst der anfang :cry: heul... ich bin eh schon voll down kommt mein vater ich steh grad beim kühlschrank. er (in voll angefressenen ton): hast du jetz alle **** gegessen oder wars deine schwester? ich hab eh schon das voll schlechte gewissen hab dan gesagt das ichs zur hälfte war.. :-(

aber ich hasse ihn dafür.. er weis das ich B habe meine mutter weis es auch und beide scheißen mich voll zamm jedes mal wenn ich "heimlich" oder aber auch offiziell was esse.weil essen kostet ja geld und das is so unmöglich wie ich alles in mich hineinschaufeln es sind ja noch andere leute in der familie da !:x
und wenn ich gar nix esse ist es ihnen sowas von egal.
mein vater freut sich sogar richtig weil er dan warscheinlich glaubt "endlich nimmt sie mal ab, schaut auf ihre figur"... dabei ist er selber ÜG :cry: ich bin gerade so traurig und zornig und würd jetz so gern zum trotz eine 2 FA beginnen.. Ich hasse das..
Ich spiele Leben

pretty-face: meine versteken im normalfall ja auch alles :-/ ich finds trotzdem blöd das beide so tun als wär ich einfach nur egoistisch und ein verfressenes monster.. wie als würd mir das spaß ,achen...:-/
ich hasssseee nichts mehr als wenn so super-size stangerl davon beginnen das sie abnehmen müssen weil sie sooooo fett sind..:-/ die sagen das doch nur damit man ihnen bestâtigt wie toll sie nicht aussehen.. ich mein ist eh toll wenn man so selbsteingenommen ist ;-)

oder machst du dir orgen um sie?
Ich spiele Leben

oh noch welche wo ein riesen schloss vor der tür hängt.
'du siehst gar nicht so aus' hör ich auch manchmal
meine mutter: 'glaubst du du kannst hier alles wegfressen und auskotzen? dann hast du dich geirrt'
oder ich habs nur indirekt gehört: mein bruder hat mich an die süßigkeiten gelassen und dann war vieles leer und meine mutter: hast du sie da etwa rangelassen?
naja sowas macht traurig und wütend
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.