Re: Wer macht mit ? No. 6

Ich mache auch mit. Eine Woche ohne Kotzen habe ich seit Jahren nicht erlebt, aber aufgeben werde ich niemals. Heute ist dann also Tag 1!

Tag 4, YES 8) !
Super, Latika, dass du mitmachst! Ich wünsch euch allen heute viel Kraft und einen angenehmen Tag!
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort

Sonntag habe ich es seit langer Zeit mal wieder geschafft, mir ging es seeeehr gut! War viel unbeschwerter, glücklicher, ausgeglichener.
Gestern habe ich es leider nicht geschafft.
Heute starte ich also wieder bei Tag 1! Frühstück schon mal gut rumgebracht :)

Ich hab es leider bisher noch nicht geschafft, einen ganzen Tag ohne k***** zu überstehen. Man :-( Ich will doch so gerne und schaff es dann doch nich.. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
Auf Regen folgt Sonne.

Pretty-Face hat geschrieben:Tag 53
Wahnsinn, super gut! Hab ich noch nie so lange geschafft!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich habe es schon einmal 3 Jahre geschafft :D jetzt hoffe ich auf die nächsten 3 und länger.

Ich wünsche euch weiter ganz viel Kraft und Mut!!
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

hey ihr!
find voll schön wie viel motivation hier herrscht! und hoffnung und so starke vorbilder!

Bei mir ist heute Tag 2 und ich hoffe und kämpfe, dass es weiter geht.
War vor 1,5 jahren mal 6 monate ziemlich clean und hab echt gemerkt was das im leben für einen unterschied macht und was "Leben" wirklich heißt! dahin möcht ich wieder zurück!

liebste grüße an auch alle! wir schaffen das!

Tag 55..

Wenn nur dieses ständige Hungergefühl mal verschwinden würde! Aber ich glaube, das passiert erst wenn man überhaupt nicht mehr darüber nachdenkt :roll: Heute auf ein Neues ablenken ablenken ablenken!
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Tag 18, und es ist gerade ziemlich schwer... Aber solange habe ich es noch nie durchgehalten, also kämpfe ich jetzt dagegen an! Einen Tag schaffe ich noch! Und dann noch einen... und noch einen... und noch einen... Schritt für Schritt zurück ins Leben!
even on a cloudy day i'll keep my eyes fixed on the sun.

tag 2. endlich mal wieder 2 hintereinander. bin zuversichtlich und echt total happy!

pretty face: du bist so eine riesengrosse motivation! herzlichen glückwunsch zu den geschafften tagen!!!! bald sinds 2 volle monate... WOOOW!!! :mrgreen: