Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

Müde und sehr ausgelaugt. ich brauche ein bett und jemanden der sich nur mal ein zwei stunden um mich kümmert. Mir vielleicht die wäsche bügelt und nur mit mir redet.
Doch es sind alle so weit weg. Mit meiner besten Freundin daliegen und im dunkeln über gott und die welt und den tag reden. Zusammen genießen und nicht nur für die Uni arbeitend dasitzen weil die dozentin den halben vortrag gekippt hat und die deadline morgen ist. Und das auch noch MEIN teil war.
Fertig weil die Hitze mich fertig macht. 30 grad und das im frühling und schwül da hat jemand den temperaturregler zu hoch gestellt.

ACH VERDAMMT ICH BRAUCHE DOCH NUR RUHE UND EIN BISSCHEN BEMUTTERUNG. Doch der moderne Student macht ja alles selber. Hat soviele sws das er fast zusammenbricht. ist ein überflieger. Ich will das gar nicht.

Ja, ich will studieren. Ja ich will später diesen Beruf ausüben. Aber ich will nicht durch den stress wieder mehr ins gestörte essverhalten rutschen. ich will nicht wieder so eine scheiß phase bekommen wo mein gefühlsleben im eimer ist. Ich will nicht wieder einmal die woche einen zusammenbruch bekommen. Das leben ist doch mehr wert.
einfach nur
HILFE
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

einfach so unglaublich traurig ohne Grund. und einsam. mache mir Gedanken, ob mein freund irgendwas hat. bezieh natürlich jegliches verhalten nur auf mich.

unstillbare Gier nach Liebe, Sicherheit und Geborgenheit

Angst, meinen Freund zu verlieren.
Auf Regen folgt Sonne.

komplett fertig
verzweifelt
als hätte ich mich selbst meiner kleinen Erfolge beraubt; gewaltsam die gerade erst gesprießten, zarten Pflänzchen der Hoffnung zerstrampelt
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

irgendwie "nackt"
verletzbar, dünnhäutig, kurz davor in irgendeine richtung zu explodieren
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."