Vorstellung

Hallo,

ich werde mich kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren unter Bulimie. In meiner Jugend litt ich unter Anorexie, das war allerdings eine kurze Phase, die ich während meiner Leistungssportzeit hatte. Seitdem erbreche ich . Ich habe mal ca. 1 Jahr pausiert. Tja und seitdem kotze ich nahezu täglich bis zu * mal oder teilweise öfters. Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich nicht mehr kann . Mein Körper recht sich. Und ich fühle mich einfach immer zu dick. Ich nehme zusätzlich seit Jahren Etnwässerungsmittel, was für mich ein leichtes ist dranzukommen , da ich Krankenschwester bin.

Ich habe einerseits Angst um mich andererseits irgendwie nicht. Ich möchte in eine Klinik nur weiß ich nicht wie ich es mit Job und Studium machen soll. Ich leite eine neuropädiatrische Kinderstation. Meine Familie weiß nichts und ist da glaub ich nicht offen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Mittlerweile lebe ich nur noch um zu arbeiten und zu essen und Sport zu machen.

Vielleicht bekomme ich ein paar Anregungen hier in diesem Forum. Ich muss lernen meinen Körper zu lieben , aber ich hasse ihn so.

Ich freue mich über Antworten

Gruß Caro
Zuletzt geändert von JaneDoe am Mo Apr 23, 2012 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vorstellung

Hallo Caro,

herzlich Willkommen im Forum!
Caro hat geschrieben:Ich möchte in eine Klinik nur weiß ich nicht wie ich es mit Job und Studium machen soll.
Hast du schon einmal über eine ambulante Therapie nachgedacht?
Das würde sich mit deinem Job wohl besser arrangieren lassen.
Caro hat geschrieben:Mittlerweile lebe ich nur noch um zu arbeiten und zu essen und Sport zu machen.
Und solange du nicht versuchst, etwas daran zu ändern, wird das wahrscheinlich so bleiben - so traurig es klingt.
Es gibt so viele schöne Dinge, die du verpasst!!

Wenn du gesund werden willst, musst du eine evtl. (bzw. vorübergehende) Gewichtszunahme akzeptieren und lernen, deinen Körper so anzunehmen wie er ist.

Das ist schwierig, ich weiß... Aber machbar.

Und dass du "dick" wirst, wenn du normal isst, ist natürlich absoluter Schwachsinn. Dann wäre die Mehrheit der Menschen wohl dick.
Ich habe mittlerweile ein Gewicht, mit dem ich sehr gut leben kann. ich bin gesund, fühle mich wohl und esse was und wann ich will. Und ich habe weniger Gewicht als zu der Zeit, in der ich essgestört war!!
Caro hat geschrieben:Meine Familie weiß nichts und ist da glaub ich nicht offen.
Was ist mit Freunden oder Bekannten?
Gibt es niemanden, dem du davon erzählen könntest?

Liebe Grüße
Jersey

Re: Vorstellung

Ich mache jetzt seit drei Jahren eine Therapie. Ohne würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.

In einer Klinik melde ich mich jetzt an.
Ich habe wenige Freunde, die davon wissen. Das reicht auch.

Zu meinem Selbsthass. Ich bin 1,78 cm groß und wiege **kg. +/- 2-*kg. Für mich imer zu viel. Ich bekomme bestätigung ,kann sie aber nicht annehmen.

Kennt ihr die Klinik Roseneck?

gruß caro

Bitte keine Zahlenangaben!!
Zuletzt geändert von Jersey am Mi Apr 25, 2012 18:16, insgesamt 1-mal geändert.